Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Raptalks Raptalk

    Wuf - - Sonstiges

    Beitrag

    Der Junge lebt aufjedenfall sein Projekt.

  • Zeig deinen Lieblingstrack von xyz

    Wuf - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Taktloss “ Ich hab nie wirklich darüber nachgedacht was mein Lieblingstrack von dem Mann ist. youtu.be/j-8VVp9ZQ_o Also erstmal. Das ist objektiv nicht der beste Track von dem Herren, aber gerade das Aus Liebe Album mit Justus hat sich einfach in mein Herz gebrannt. Das war für mich ganz großes Kino ohne irgendwelche Überlängen oder 3D Brillen Scheiße. Ich hab mir das reingetan und wurde nachhaltig beeinflusst. Dieser Track ist mir am meisten in Erinnerung geblieben. Und eigen…

  • Deutschrap Hass-Tracks

    Wuf - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Crack: „youtube.com/watch?v=vb6cLABiVhI “ Wird hier Samy gebasht? Na da bin ich doch auch direkt am Start! youtu.be/JHiz2JJzsyU

  • Raptalks Raptalk

    Wuf - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Inklusive den Personen, die es an sich machen lassen. “ Ich denke das ist wie in vielen Bereichen des Lebens. Man fängt mit irgendwas an und klettert immer weiter hoch bis man irgendwann sehr weit vom Erdboden entfernt ist. Gerade im Bodymodificationbereich ist das dann halt auch schwer zu verbergen. Ich glaube man sollte da aber auch nicht vorschnell urteilen. Mein Fall ist das in der Form auch nicht, aber hey wenn die Leute selber Bock drauf haben und in der Hinsicht einz…

  • Reservoir Dogs Samples sind jedenfalls on point. Kenne keinen der beiden Herren, aber der zweisprachige Teil geht gut rein.

  • Krsh & Wuf - Paradizo

    Wuf - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke schonmal fürs Link fixen an iP2K und natürlich fürs Feedback an Bl-Newbee. Die Beats hab ich hier bei mir im Wohnzimmer mit nem Midikeyboard und nem kleinen Drumsampler hingedengelt. Ich muss jetzt ackern, schau später nochmal vorbei. Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Wuf: „Mir gefällt der allgemeine Vibe hier im Forum “ Das denkst du jetzt noch “ Wie gesagt wir sehen uns später.

  • Krsh & Wuf - Paradizo

    Wuf - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Moin. Ich würd hier gern mal kurz unser kleines Album vorstellen, welches mehr aus ner Laune und Bullshitting entstanden ist. Keine Angst, die Tracks sind alle kurz, keine Hooks, genau das Richtige für ein durch socialmedia geschändetes Hirn im Jahr 2022. Musikalisch kommen wir eigentlich aus einem ganz anderen Bereich, was man vllt. merkt oder auch nicht... spielt das überhaupt eine Rolle? youtu.be/APNqd_ai-ZM Scheiße. Ich glaub ich bin zu dumm den Videolink hier einzubetten. [fixed, iP2K] Mir …