Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Raptalks Raptalk

    GenZero - - Sonstiges

    Beitrag

    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Da muss sich der "Boss" Lindner erstmal von seinem Butler Frederic ne feinste Kubanische anzünden lassen

  • Beste Raplines

    GenZero - - National

    Beitrag

    Ach du scheiße. Diesen direkten Vergleich hab ich bisher noch nicht so wahrgenommen. Das ist echt hart

  • Beste Raplines

    GenZero - - National

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „Wenn’s danach geht ist das gesamte Rappen kann tödlich sein voller nicer Lines aber das ist eine gute Auswahl “ Jaa Favorite hat damals so geile Lines gebracht. Ich finde eigentlich alle seiner alten Alben genial. Die Zeit ist leider vorbei. Wenn ich mir das Harlekin 2 Album anschaue ist er Rap technisch nur noch eine Hülle seiner selbst. Verschwendetes Talent.

  • Beste Raplines

    GenZero - - National

    Beitrag

    "Ich such dich, Fanta 4 ist bei euch wohl erwünscht Fanta 4 kann jetzt gehen, Favorit ist Cola 5 Es sind J, Fav, Selfmade, Achtung, du Bitch Ich mach Langnese Konkurrenz, weil ich jetzt Magnums vertick" >Favorite-Hauptsache Gangster< "Und wer mich kennt, der nennt mich Spears Ich häng im Trabbi die Bullen ab FBI im Rückspiegel, Scully und Mulder" >Favorite-Verstehen sie spaß< "Was Warsteiner, ich trinke Bordsteiner-Pils Ich bin mordsgebildet, ich lese den Sportteil der BILD" >Favorite-Drunken Fr…