Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

  • youtu.be/FWv0EicKXlw

  • steine und draht ist doch top!

  • Gzuz - Gzuz (14.02.2020)

    Droux - - Releases

    Beitrag

    hast du schon Eminem (RAP GOTT!) Persönlich eine Frage gestellt, insane?!? an deiner stelle würde ich mal ganz ganz kleine Brötchen backen!

  • Jonesmann

    Droux - - National

    Beitrag

    ich fasse den plot mal kurz zusammen. harte bitch, will geld, vertickt schnuff, wird reich damit, findet raus das es crack (? ich versteh es leider akustisch nicht, aber da die zeile davor "pack für pack" geht... ) gibt - ende.

  • Kollegah - Alphagene II (13.12.2019)

    Droux - - Releases

    Beitrag

    fand auch schon immer total bescheuert das er sich kollegah nennt. icksdeh!

  • Beste Raplines

    Droux - - National

    Beitrag

    mach den move und du hast den salat / wir sind rödelheim hartreim in hart. dissy - psychoblick dissy

  • Farid Bang - GENKIDAMA (29.05.2020)

    Droux - - Releases

    Beitrag

    hättest direkt im sprachlapsus thread posten können. hatte mich sogar gefreut. keine Ahnung was ich erwartet habe.

  • Irrelevante Rapper National

    Droux - - National

    Beitrag

    open.spotify.com/album/7hK5AEy…si=VmlBzN4VQPOiubYYSwgiDg versuch mich da grad durchzuhören. wurde in meinem umfeld sehr positiv aufgenommen, was mich sehr verwundert hat aber auch kein interesse geweckt hat. dann habe ich die vernichtende rezession auf laut.de gelesen und das weckte dann mein interesse weil irgendwer dann wohl scheisse erzählt. die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. laut.de/Kinderzimmer-Productio…esverachtung-To-Go-113431 wie man das allerdings irgendwem weiterempfehlen ka…

  • Irrelevante Rapper National

    Droux - - National

    Beitrag

    165fb likes ... liegt aber vermutlich nur daran das FaceBook tot ist und die jungen hippen menschen jetzt ... ist tiktok noch ein ding?

  • Irrelevante Rapper National

    Droux - - National

    Beitrag

    den struggle hab ich jeden tag

  • ich hab da für euch drauf geklickt und es ist genauso wie erwartet. Zitat: „Krass – bei dem Vermögen von Bonez MC hätte man eher eine Villa erwartet! Doch der Rapper ist eben bodenständig: "Ich könnte mir alles Mögliche kaufen, aber ich brauch nicht soviel. Ich würde jetzt auch nicht sagen, ich bin der bodenständigste Typ, ich kaufe mir gerne viel Schmuck und so. Aber ich brauch jetzt nicht so viel Platz und auch keine Haushaltshilfe." “

  • Apache 207 - Platte (25.10.2019)

    Droux - - Releases

    Beitrag

    um kurz danach bei MC Smooke in die "frauen raus aus clubs" liste zu sliden.

  • Irrelevante Rapper National

    Droux - - National

    Beitrag

    open.spotify.com/album/3AU1Bpp…si=gFrx7cwYR4ekQlCu4jFiLQ

  • Naika - Totenkopfromantik LP (tba)

    Droux - - Releases

    Beitrag

    3 oder 5

  • D E L U X E 1 (G)

    Droux - - Rap-Cypher

    Beitrag

    okey

  • D E L U X E 1 (G)

    Droux - - Rap-Cypher

    Beitrag

    hab das realtape aus gemacht als das erste mal schwul als synonym für scheisse benutzt wurde...

  • JaILL - JAILLBREAK (07.02.2020)

    Droux - - Releases

    Beitrag

    die hooks sind leider krebs und machen es unhörbar.

  • Pöblos der erste haut wieder ein tape in die runde. auf den sozialen Medien ist dieser text zu lesen: +++ So ihr Lieben - Doppelschlag zum Dienstag! Hier ein neues Video und am 20.3.2020 kommt ein neues Tape mit dem absolut akkuraten sowie auch etwas selbstironischen Titel „Bildungsbürgerprolls“! Teilt und supportet nach Leibeskräften bei Wohlgefallen, anderen Falls mein aufrichtiges Beileid. Und ab! +++ Zum Tape und den beiden Tracks schreib ich womöglich in den nächsten Tagen nochmal Ausführli…

  • Akon

    Droux - - International

    Beitrag

    isser nicht mehr locked up und lonley

  • Marcus Staiger

    Droux - - National

    Beitrag

    ach ich sehe ja auch jetzt erst das sich der gute rap.de chefredakteur schön mit federn von anderen leuten schmückt.