Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zitat von Crack: „Die Flowmuster gibt es schon ewig, nur interessiert sich der ottonormalhörer nur dafür ob er den Song geil findet, oder nicht, alles andere ist nur was für echte heads “ Das stimmt, allerdings ist es ja so, dass auch wenn es dem normalen Hörer nicht auffällt warum, er entsprechende Flowmuster als ästhetischer, einfach besser empfindet. Genau wie bei einem gemalten Bild (klassische Kunst), das nach gewissen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut ist und so für den Betrachter ansprechender …

  • Was mir noch eingefallen ist: den Reim auf den ersten Schlag den nächsten Taktes. Was fällt euch noch ein?

  • Yo, hab hier kein Unterforum für Raptechnik gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier rein... Beim Hören von dem neuen Kool Savas - Lied ist mir ne Flowtechnik aufgefallen, die bestimmt viele noch vom klassischen Deutschrap kennen, einfach die vorletzte Zeile vom 4er - Block nicht mit reimen, sondern dann erst wieder die vierte Zeile: (That's right) Du bist uninteressant (Was' da?) Deine Single ist doch untergegangen (Hehehe) E-Essah, der eine der bleibt, fick' 'n Hype Wär noch immer der K…