Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • Seyed - Cold Summer (04.08.2017)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    "what the fuck" frag ich mich da auch.

  • Yeeay

  • THEY. - Nü Religion: HYENA (24.02.2017)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] THEY., duo aus L.A. Tracklist: 1. Nü Religion: Hyena (Intro) 2. Africa 3. Deep End 4. Motley Crew 5. Truth Be Told 6. What You Want 7. Silence 8. Back Around 9. Bad Habits 10. Say When 11. All 12. Dante’s Creek 13. Back It Up 14. U-RITE youtube.com/watch?v=_f7fbT3ldL8 youtube.com/watch?v=Tdoiy8Hqoj0 youtube.com/watch?v=hudM9ecUZew youtube.com/watch?v=y37i7di8IMQ

  • RIN – tba (tba)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    Feier ich.

  • J. Cole - 4 Your Eyez Only (09.12.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    Schönes Ding!

  • DCVDNS

    Apfel - - National

    Beitrag

    Zitat von pzumk: „Puh, Apfel. Reposts sind hier nicht erwünscht. “ Da suche ich extra nach DCVDNS und finde nur diesen Thread und dann auch noch #langsameralscrackedx

  • DCVDNS

    Apfel - - National

    Beitrag

    youtu.be/SObj6DvmCOc

  • Sierra Kidd - B4FUNERAL EP (28.10.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    Zitat von Droux: „Zitat von Apfel: „Wenn ich daran denke, dass er irgendwann nicht mehr berühmt ist, sich im Spiegel anguckt und 3 Gesichtstattoos hat, weil er in seiner Jugend auf einem sehr weirden Ami-Rap Film war... Dann tut er mir irgendwie leid. “ der ist berühmt ? “ Immerhin reden wir über ihn, obwohl ihn im täglichen Leben keiner nur mit dem Arsch angucken würde, allerspätestens seit Gesichtstattoo Nr1.

  • Sierra Kidd - B4FUNERAL EP (28.10.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    Wenn ich daran denke, dass er irgendwann nicht mehr berühmt ist, sich im Spiegel anguckt und 3 Gesichtstattoos hat, weil er in seiner Jugend auf einem sehr weirden Ami-Rap Film war... Dann tut er mir irgendwie leid.

  • Kool Savas - Essahdamus (28.10.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    Ertappe mich immer dabei, doch auf die Lyrics zu hören und das endet bei ihm immer mit einem unbefriedigenden Gefühl... m.youtube.com/watch?v=6Smh4Xp1dWo

  • Bass Sultan Hengzt / B.S.H.

    Apfel - - National

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=PDxASf42UV8 ...sind ja mal ganz klar die größeren Hengstinnen.

  • Ali As – Free Ali 3 (30.09.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    So schade. Fand seine ersten Sachen echt vielversprechend. Aber das kann halt grade nicht sein ernst sein. Sein neues Albung und sein Verhalten.

  • Sierra Kidd - B4FUNERAL EP (28.10.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    Bin grade froh, dass ich das ganze Thema um ihn bisher immer gemieden habe, also hab mich da nie mit beschäftigt. Konnte jetzt relativ unvoreingenommen rangehen. Es bleibt das Gefühl, dass er hart uncool ist und das Video tut auf jeden Fall sein Ding dafür, aber der Song ist gut.

  • Harry Quintana

    Apfel - - National

    Beitrag

    Zitat von ichmeinjanur: „"Ich reiß doch nicht die Fresse auf und liefer nicht, wie Ali As" “ Absolute Lieblingsline!

  • Bartek - Servuslichkeiten (11.11.2016)

    Apfel - - Releases

    Beitrag

    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Harry Quintana

    Apfel - - National

    Beitrag

    soundcloud.com/harry-quintana-1

  • "die Huren ich kenn sie aus StudiVZ" Oh süß, er ist so alt

  • Automatikk

    Apfel - - National

    Beitrag

    Zitat von Newbee: „Ich lass das man hier youtube.com/watch?v=TGvkxHYMQB4 “ "Deine Freundin geht fremd" und dann das. Wow.

  • Nostalgia hat mir um einiges besser gefallen als Channel Orange, also hoffe mal das neue Albung geht in die Richtung. Wenn nicht ist es wahrscheinlich immer noch das beste RnB Albung das wo dieses Jahr rauskomgt.

  • Ich fand ihn früher cool, als er noch nicht so fame war und noch nicht in jedem Satz Namika erwähnt hat. früher = vor 1 Jahr. Früher war viel cooler.