Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Zitat von Aki: „kommt rüber wie eine schlechte fanta4 parodie, sorry “ Zitat von AugusteDupin: „Man will da gar nicht zu tief eintauchen, sonst findet man noch irgendwo raus, dass der Kram mit Rundfunkgebühren gefördert wird “ Danke für Eure inoffizielle Reaction! Die erste offizielle Reaction iz online! "Rap oder lass es" Folge 21 by Ahmad Merre live auf Twitch am 30.06.23 youtu.be/dIAsssLZmgs Format: Rap oder lass es Kontakt: Ahmad Merre - Instagram Bitte einfach weitermachen als wäre nix pass…

  • Zitat von Jirka Bochum: „ Die HipHop Made in Bochum Playliste auf Spotify, YouTube und Amazon Music hat ab morgen eine neue Nr.1 Ab dem 23.06.23 online auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen! “ Hier nochmal direkt ein paar Hintergrundinformationen zum Release: Jirka Otte setzt sich in seinem neuen Song „Sag niemals nie“ inhaltlich mit seinem Leben und den Dingen die ihm wirklich wichtig sind, auseinander. Der Bochumer Straßenphilosoph und Lebenskünstler scheint nach einigen Jahren de…

  • Sag niemals nie!

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Habt Ihr Bock auf Ruhrpott-HipHop? Oldschool und deep? Die HipHop Made in Bochum Playliste auf Spotify, YouTube und Amazon Music hat ab morgen eine neue Nr.1 Ab dem 23.06.23 online auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen! Sag niemals nie! Hier schon mal der Secret-Link zum Video: youtu.be/0F6HhMmQt40 Lyrics: Jirka O. Beat: Digital South & Mflux Mastering: Lion Ocular Video Edit: mkrkd808 Camera: dee101 Set Coordination: 112-Media Artwork: Friedel Muders Label: Fuego - Bremen Distribut…

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Zitat von liptonice: „youtube.com/watch?v=XWJbi9wfDkQ “ Ja, das Video wurde teilweise in Bochum gedreht aber ich glaube die Jungs selbst kommen nicht aus Bochum und haben hier auch keinen direkten Einfluss auf die lokale Szene! Trotzdem vielen Dank für den Tipp und Glück auf!

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Zitat von Crack: „welche MCs und Produzenten gibt es denn aus Bochum?? “ Ja, du bist genau richtig hier und kannst ja dann deine Bildungslücke schließen durch diese HipHop Made in Bochum Playliste

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Moinsen und liebe Grüße aus Bochum! Ich wollte diesen Beitrag hier noch einmal wiederbeleben! Die HipHop Music Made in Bochum Playliste wurde in den letzten zwei Jahren ständig aktualisiert und gepflegt! Es passiert viel in Bochum und drumherum... Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Playlisten auf Spotify und YouTube einen guten hörbaren Überblick vermitteln können von der Bochumer Szene! Vor zwei Wochen haben wir auch die 4.Staffel unserer MiBO.ruhr Video-Interviews abgedreht in der Musikschul…

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Zitat von alfred: „aha smiley von rapers.in mitkopiert schwach! “ Sorry Meister! Ich habe es korrigiert! Danke für Ihre Aufmerksamkeit

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    HipHop Made in Bochum - Die Playliste und mehr Es tut sich einiges in Bochum! Wir haben ein sehr interessantes und echtes Gespräch geführt mit AdriNalin, der seit ca. 2019 in Bochum wohnt, studiert und arbeitet... Hier geht es zum Interview: youtu.be/5l2qfQ4aBdc Außerdem übernimmt der neue Song von AdriNalin und Meller die aktuelle Pole Position in der HipHop Made in Bochum Playliste... Bis zum letzten Ton by AdriNalin & Meller To The Bone youtu.be/UAThBlaOnLA Hier findet Ihr die HipHop Made in …

  • Zitat von AugusteDupin: „Zitat von Jirka Bochum: „Mir würde es helfen wenn Ihr meine Musik hört, eventuell fühlt und weiterverbreitet! “ Habe sie gehört und auch gefühlt. Aber virale Weiterverbreitung gibt es in diesen schlimmen Zeiten wahrlich genug “ Ja, es gibt unglaublich viel Content aber nicht jeden kann man fühlen, deswegen danke für Dein Feedback! Zitat von minze: „Freut mich das ihr ein zweites Baby erwartest,Kinder sind was schönes. Hoffe da geht alles glatt, aber warum nicht. Kannst u…

  • Zitat von alfred: „Was hast du für Ängste und Sorgen? Wie können wir dir helfen? “ Mir würde es helfen wenn Ihr meine Musik hört, eventuell fühlt und weiterverbreitet! Mit meinen Ängsten und Sorgen komme ich ja gut klar dank der Möglichkeit sie in Musik zu kanalisieren! Ansonsten als junger Familienvater der sein zweites Baby erwartet ist es schon ein anderes Level und keine einfache Zeit... aber es geht weiter und ich mache auch weiter Mukk! ONELOVE

  • youtube.com/watch?v=cWo9VHU1eBg "Pandemic Instrumental" Mir fällt es echt schwer in Worte zu fassen was ich teilweise denke, fühle und wahrnehme in Zeiten einer weltweiten Corona-Pandemie! Eigentlich habe ich immer einen lockeren Spruch auf Lager und rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Doch zur Zeit fehlen mir die Worte. Deswegen habe ich versucht meine Sorgen, Ängste und Gefühle nur durch die Musik zu kanalisieren und mich bewußt aufs Produzieren Instrumentaler Beats konzentriert. Ohne …

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Fehlen sonst noch Songs oder Rapper*innen aus Bochum? open.spotify.com/playlist/69Mu…xz2Wg?si=86ef55141ae14e7b Liebe Grüße aus Bochum Hamme

  • Zitat von Aimante: „Puh, da fehlt leider der beste Rapper Bochums: Juliuz. “ Hey super! Vielen Dank für den Tipp. Hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm und bin sehr dankbar, dass Du mitgedacht hast! Wird reingehört und dann wird ein Song in die Playliste eingepflegt! Hast Du eventuell einen Lieblingssong von Juliuz? Vielen Dank und liebe Grüße aus Bochum!

  • Hier noch ein Teaser. Der Beat is von mir. Wir wünschen euch ein kreatives und gesundes Osterfest! Liebe Güße aus Bochum und Glück auf HipHop Made in Bochum: Teaser (YouTube) youtu.be/A8QVlOyOcXY

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Wer sich für das Projekt interessiert, kann hier noch ein aktuelles Interview lesen, das ich mit Dr. Volker Steude geführt habe: Music Made in Bochum im Interview mit dem lokalkompass.de Ich wünsche Euch ein musikalisches, gesundes und friedliches Osterfest. Liebe Grüße aus Bochum Hamme Jirka O.

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Der Boi @AdriNalin ist auch in der Liste vertreten “ Yo der wohnt ja seit ca. 3 jahren glaube ich in Bochum und studiert an der RUB. Guter Mann!!!

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Ja, in Bochum geht schon immer einiges! Die bekanntesten der Geschichte natürlich die RAG, ABS (Ercandize) und Asche. In der neuen Generation gibt es coole Typen wie Meller to the Bone, Rheza (RAG Backup), P.Hightower, Jirka Otte usw. Dazu kommt natürlich die gesamte Ruhrpott Szene... Dortmund und Witten sind direkte Nachbarstädte! Zum Thema Playlisten auf apple und Tidal: Kommt eventuell noch... Erst mal Spotify der Marktführer und YouTube, wo es möglich ist ohne Regestrierung zu hören!

  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste

    Jirka Bochum - - National

    Beitrag

    Moinsen und liebe Grüße aus Bochum. Wir haben uns die spannende Aufgabe gestellt eine Playliste mit Bochumer Rap und HipHop Musik zusammenzustellen. Ihr findet die Playliste auf Spotify und YouTube! Wir freuen uns auf ein Feedback. Glück auf! HipHop Made in Bochum: Spotify HipHop Made in Bochum: YouTube Music Made in Bochum v/a: MiBo.Ruhr Jirka Otte