Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Zitat von UGLYClooney: „Im Premium-Paket w “ Wo kann ich das Premium Pack kaufen?

  • Safe call Meister Hunni/Track o. kommt das im Packet direkt? Küsschen aus MV

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von B0mm31: „Es gibt eine halbe Millionen Wörte im deutschen, weillst du die alle manuell eintragen? “ Es gibt Datenbanken der deutschen Sprache, man kann aber auch Wörter scannen lassen von algorithmen bzw. Datenbanken anderer Seiten kopieren. Zum Beispiel vom Duden o. Wordhippo

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Schon mal was von einem Scanner gehört? Man kann den Duden einfach einscannen, hat man schon mal das meiste abgedeckt “ Absolut nicht, * Aachen * Aachenerinnen * Aaden * Aaken * Aakerbeeren * aalähnlichen * aalartigen * Aalbäumen * Aalbeeren * Aalbeständen * Aalbricken * Aalbutten alle Endungen werden gleich geschrieben aber massiv anders ausgesprochen

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Sry das ist zuviel das ich das alles aufschreibe ohne dass jemand mitmachen will. Kurzgefasst habe ich die meistgenutzen 1000 Tausend Wörter der deu. Sprache genommen, in ihre Sprachliche Einzelteile geteilt (die kleinsten einheiten an vokalen und konsonanten) und feinsäuberlich notiert. Daraus ein neues Alphabet gemacht und diese 1000 Wröter in das neue Alphabet konvertiert um somit ein Alphabet zu haben mit dem man die Aussprache perfekt wiedergeben kann. Klingt so als wäre es ist nicht viel, …

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Komm in den Discord oder irgendwo wo man reden kann, das zu Schreiben ist viel zu viel. Und ja ich habe Grundkenntnisse im Programmieren. Küsschen aus MV

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    @B0mm31 Klar, das System berechnet ja die sauberkeit der Reime nicht anhand dessen wie die im deutschen geschrieben werden sondern das daran wie sie ausgesprochen werden (phonetisch). Ich habe bereits ein System wie man die Aussprache perfekt schreiben kann (mit den weichen Sounds, lange Sounds, Eigenvokalen und den verschiedenen Möglichkeiten wie die Ausgesprochen werden), nur weiß ich nicht ganz wie man das programmieren kann weil ich in meinem Programm keine russischen und Buchstaben und Akze…

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Safe Sache

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Nah lass zuerst das 1v1 und dann können Leute auch gerne was droppen. Ich rieche deine Angst

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    @JonnyAlman Sehr gerne Herr Almani

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    @Wiesel Ach perfekt, da haben wir direkt die Jury gefunden

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich bin schon sehr gespannt, der Text ist bei mir fast fertig Und ich habe bissl was an Angriffsfläche haha

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Also ich schreibe personen-bezogene Texte bei denen ich mir vorstellen könnte, dass leute danach aufhören zu rappen yk Aber ich glaube das passt schon ehrlich gesagt. Also eigentlich will ich nur wissen ob du mir nicht böse bist wenn ich alles schreibe und nichts so "weiches 0850 zeug".

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ist das okay wenn ich so richtig brutale wörter spitte, also böses Zeug was einen zum heulen bringen kann? Ich will auch das @crack absolut nichts zurück hält.

  • 16er Battle (Audio) | jeder vs. jeden

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich freue mich schon deinen süßen Popo aus-ei-nan-der zu nehmen Ich wüsche uns beiden viel glück und schöne Texte

  • Hey ich mache ein Label auf Spooky_ Record's und mein Ziel ist es alles was die Producer producen zu verkaufen und den Künstler-innen Teil der Profite zu geben. Alles, Beats, Tracks, Sound, MIDI-Pattern, alles. Wenn ihr interesse habt einfach eine PM schreiben. Viel Erfolg aus MV meine Süßen

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich kann mit Worten besser als mit Zahlen

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Gib mir noch 1 Jahr Bis dahin ist das Programm auch fertig Ich hoffe echt Mister @crack schreibt auch was dies das und macht sich nicht die Hose nass nass

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Okee @crack Von Daniel von Mozart Goethe Du bist seit 5 Jahren auf der Seite, aber hast trotzdem niemanden auf deiner Seite. Weder Social noch sonst was, 3 Follower und nochwas. Du siehst aus wieder jemand der nur in seinem Badezimmer rappt und sich online vor seiner Fassade versteckt. 11 Besucher in 5 Jahren da hast du ja richtig was versenkt. Ich wette du bist 30 und hast deine Jugend verschenkt. Ich hoffe du schreibst auch ein paar Bars Naja auch schlimm ich fick dich trotzdem in den Arsch Bi…

  • Das perfekte Reime System

    RealSpooky_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    @crack Hey ich hab ein Bars für dich auf meinem Discord geschrieben wenn du willst schau rein Hier poste kann ich es leider nichts weil Regeln dies das Schau mal rein du pimp