Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Zeta67

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Zitat von pzumk: „Warum fährt er nur manchmal CLS? “ Na die fünf Mitbesitzer sind doch auch mal dran.

  • Kontra K - Gute Nacht (28.04.2017)

    Gulasch123 - - Releases

    Beitrag

    Beeindruckend wie er es schafft, dass sich das auf jedem Album genau gleich anhört

  • RE: Massiv - Raubtier (tba)

    Gulasch123 - - Releases

    Beitrag

    Also seit "Ein Mann ein Wort 2" hab ich das Gefühl ich kann mir den Kram nur geben, wenn ich Ali al Gulasch heiße. Soll er doch so oft beten wie er will aber ich muss das doch nicht alle 5 Minuten erwähnen.

  • RE: Sierra Kidd

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Zitat von Bourdieu: „ DracheNlord, dieser eine Dicke, der mit Drachenlord gelabert hat (iwas mit Klo) und jetzt Kierra Sidd. Muss echt ne tolle Plattform sein, dieses YouNow. “ DrachenLord DracheN Drache DracheOffziell sieht viel Potenzial in ihr, #verbessertyounow war ein Klassiker Du meinst übrigens Krobbas, den fröhlichen Pummel vom Weihnachtsmarkt. Der ist bei weitem nicht der schlimmste. Einer heißt Achim der streamt immer nackt und lässt gelegentlich die Kamera "fallen" Also perfekte Umgeb…

  • RE: Sierra Kidd

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Die Streams könnten aber lustig werden. Gerade bei YouNow sind wir aufgrund des netten Herrn Drachenlord doch noch recht aktiv und bei der #NoSleepWeilIchWegenMobbernWeineGang sehe ich eine Menge Potenzial

  • Also JBG 3 würde ich auch ganz gerne haben. Insbesondere beim Training ist das Musik die man ganz locker nebenbei laufen lassen kann. Durch den Erfolg von Teil 2 mach ich mir auch keine Sorgen, dass da auf einmal irgendein weichgespülter Mist bei raus kommt.

  • RE: Brutos Brutaloz

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Recht aktuelles Interview: youtube.com/watch?v=kJOZ6Xxt9Gc Lipton, du kannst doch nicht den neuen Fans seine Smashhits vorenthalten  :shocked: (Versteckter Text)

  • Zu Beginn einfach viel zu viel "wie....". Die Vergleiche kann man ja machen aber sie müssen halt kreativ sein und nicht son lahmer Kram. Vielleicht sind das ja Kolles Reste, er meinte doch mal das ihm ständig irgendwas einfällt aber den simplen Kram nutzt er nicht. Finde den Track generell jetzt aber nicht besonders schlecht aber für meinen Geschmack ist das alles zu belanglos und plätschert nur so vor sich hin. Seine Fans werden es aber wohl feiern.

  • RE: Kollegah

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Auf JBG3 hätte ich ja wirklich Lust aber ich denke mal das Mittelgroße wird eventuell diese Platte mit Ami-Beats und dann als Großes noch nen Solo-Album oder ein Label-Sampler zum Weihnachtsgeschäft.

  • Die alten Interviews waren einfach besser. Jetzt versucht er da immer seinen geliebten Arafat zu loben, Farid Photoshop zu unterstellen, Kolle bekommt ne Testo-Story und wir haben natürlich alle Hip-Hop nicht verstanden. Gelegentlich darf Jalil Fler dann zustimmen und das wars dann auch schon wieder.

  • RE: 50 Cent - Street King Immortal

    Gulasch123 - - Releases

    Beitrag

    Der ist doch nie im Leben pleite. Ich könnte mir vorstellen, dass er akuell zahlungsunfähig ist, weil doch durch so ein anderes Verfahren seine Konten gesperrt wurden aber ansonsten hat er doch durch die Kopfhörer, Box-Promotion, Label-Deals, Wodka-Marke und natürlich einfach durch sein künstlerisches Werk genug Einnahmen.

  • RE: Sido - VI (04.09.2015)

    Gulasch123 - - Releases

    Beitrag

    Wow, Sido-"Auch wenn dein Leben scheiße ist kannst du es schaffen"-Part Nr. 237. Der alte Schlingel schafft es auch immer wieder mich zu überraschen.

  • Fler - Schrei nach Liebe Fler - Pussy do Gay One Basstard und Mok - Hallo Farid Blokkmonsta und Kolt-45 - Ferris komm! Schwartz - Fick Rap.de

  • RE: Rooz

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Zitat von statement: „ Sagt mal was mit dem Olli von rap.de war? Hab gerade keinen Bock mir das zu geben... “ Der gute Arafat ist nicht so wirklich erfreut darüber was Olli aus der ganzen Geschichte gemacht hat und meint z.B. das er da zwei Stunden verschwendet hat und Olli nur Klicks abgreifen wollte. Hört sich im ersten Moment nicht so spektakulär an aber wenn es Papa Ari zwischen zwei irren Blicken und dem 33 Wort abschneiden mal eben so erzählt, dann hat es doch eine besondere Wirkung

  • RE: Rooz

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Also der Oli von rap.de muss wohl wirklich so ein paar Viertel in Berlin meiden. Ich finde es generell halt schon ein wenig merkwürdig, dass sich so eine kriminelle Größe auf Hip-Hop-Seiten für Interviews hergibt. Unter normalen Umständen ist solchen Leuten, dass doch alles scheißegal und sie bleiben lieber im Untergrund. Vielleicht zieht sich die Schlinge aber langsam einfach nur fester und er ist bald dran.

  • RE: Sido - VI (04.09.2015)

    Gulasch123 - - Releases

    Beitrag

    Immer diese "Statements" nur um sich von irgendwelchen Pfeifen in 100 Kommentaren bestätigen zu lassen wie geil man doch ist.

  • RE: Sido - VI (04.09.2015)

    Gulasch123 - - Releases

    Beitrag

    Wirklich interessant ist eigentlich nur der Track mit Tony D. Ist auch korrekt, dass er Tony mal eben auf ein sicheres Platz 1 Albung packt. Der Rest wird wieder der übliche weichgespülte Müll.

  • RE: Toony

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Na da haben sich ja jetzt zwei Pfeifen gefunden Thuni macht ja immerhin noch 30 Millionen pro Woche mit dem Polska-Shop aber Seperate ist doch wirklich komplett am Boden.

  • RE: Kay One

    Gulasch123 - - National

    Beitrag

    Ich glaube sogar, dass das Kay One ziemlich in die Karten spielt. Rooz kriecht jedem in den Arsch und hier macht er einen auf kritischen Journalisten. Ich denke mal in der Wahrnehmung der meisten "nicht Bushido-Fanboys" wird Kay dadurch noch mehr rehabilitiert und ist wieder voll am Start.