Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    pro monatlichen hörer oder einzelnen stream

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    was meint ihr wie das mit den preisen ist? ich erwarte natürlich keinen hohen gehalt, aber was schätzt ihr wie viel bekomme ich von einem typen der 10k monatliche hörer hat

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ja, du wirst gebangt Bis du bastard keuchst Dann lernst du fliegen Wie ein Schuhschnalbelstorch ganz spontan aber geb mir bisschen mehr zeit ich krieg was besseres hin

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke jungs. hat jemand ne ahnung wie ich weiter machen kann?

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ich werde niemanden bloßstellen. Abe ich sehe täglich viele deutsche undergroundrapper, die Rappen können, aber einen MÜLL Text haben. Und ich denke dass es schon welche gibt die bereit sind sich bei ihren Texten Unterstützung zu holen. Nur an die zu kommen dir das eher schwierige deswegen bin ich hier

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    danke erstmal für die Komplimente. Ich bin eher der typ der einen Beat hört, ein Blatt Papier und einen Stift nimmt, und einfach schreibt. Aber sowas mit Ghostspuren oder so, ich habe noch nichtmal richtig eine Ahnung wie dass geht und was genau das ist. Ich suche eher einen Rapper mit ca 2k monatlichen Hörern oder so, der bereit ist sich meine Texte zu geben

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ich versuche mir das ab und an anzueignen, arbeite aber eher an meinem writing skillz Habt ihr wen für mich der Interesse hätte?

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Stimmt. Kann man ja noch alles überarbeiten, mir geht es gerade nur darum ob hier wer die Struktur und die Art wie ich schreibe feiert. Hier eine Stelle aus ungefähr der Hälfte des Textes: ja, ich bin ein lyrisches Genie du bist nur so eine billige Kopie (jaaa) Meine Reims die sind der next level shit Mach deine Freestyles weiter Die sind so whack dass ist Shit (Gieng um einen Freestyler) Oder: Wenn ich im Kampfmodus bin Werden Leute zersägt Die sind so durch Durch den Wind ja Die Textstellen di…

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ja, genau so hatte ich es auch ursprünglich geschrieben. Willst du mehr?

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke Also was meint ihr? Falle ich hier bei wem in den Geschmack ein?

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Spezifisch habe ich nicht mal eine. Bin erstmal offen für alles

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich schreib einfach was kleines: Geh zur Seite Lak du weißt nicht wer ich bin Mach kein Mashkal lan du weißt ich zieh dann klingen Assasine Der Ballert miese Auf seiner Schiene Mit Taś auf Wiege Es starten Kriege Also sowas in der Art. Hab auch noch mehr

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Wie kann ich jetzt einen Text von mir schicken?

  • GhostWritingMo

    Mo79_ - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hier kann ich hoffentlich was von mir schicken