Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • Sinan-G (gecancelt)

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Ach du scheiße...ich hoffe, dass die Tonspur gefaked ist, aber wirkt nicht so Edit: Hier sein Statement dazu youtube.com/watch?v=4z_4NkoafIA Wenn man sich aber das Video, um das es geht anschaut, kommt es schon so rüber, als wäre von einem Kind die Rede. Zb. bei Sätzen wie "Sie ist doch kein Baby mehr" "Die checkt doch eh nix man, die weiß doch gar nicht was abgeht"

  • MC Bogy (gecancelt)

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Finde auch, dass Bogys Reaktion zu überzogen war. Direkt Gewalt anzudrohen und Mutter beleidigen dies das ist schon hart unnötig und verwerflich. Aber dieser LGoony ist halt auch ein übelster kek, der in seiner politsch korrekten Studentenbubble lebt. Was für ne Reaktion hat er denn erwartet, wenn er sich über nen Typen von der Straße auf eine sich lustigmachende Art äußert? Nicht, dass die Reaktion von Bogy gerechtfertigt ist, aber absehbar war sie in irgendeiner Form schon. Ich mein, wenn man …

  • Zitat von gatman: „Aber warum wird nur ihre Version von "euch" in Frage gestellt? Da geht's doch schon los. Wenn's hier wirklich darum gehen würde, dass nix bewiesen ist etc. pp. dann sollte man dazu die Fresse halten und nicht (nur) in eine Richtung hinterfragen. Alles an dieser Argumentation ist so grenzdebil. Er pflegt in seinem Texten das Image von nem zugedruften asozialen Wichser und alle so "Heyheyheyhey, ob das so stimmt?????". Sie wiederum hat nen OnlyFans und alle so; "AHA!!! SO SIEHTS…

  • Zitat von ichmeinjanur: „twitter.com/mauliuniversal/status/1405812524143058947?s=21 [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] “ Da hat sich Nimo noch rechtzeitig vor der Woke Bubble gerettet. Auch wenn ich das Lied null gefeiert habe, hat der Text nichts mit Vergewaltigung zutun. Es gibt genug versaute Frauen, die auf das stehen, was er da beschreibt und von denen ist da halt die Rede. Zitat von Insane030: „Du behauptest, sie lügt und nennst sie verhurte Dam…

  • FLER / Frank White

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Nice, hätte ich nicht von ihm erwartet. Scheint laut den Kommentaren auf Twitter aber echt schlimm zu sein?

  • FLER / Frank White

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Wie Fler bei 2:11 anspricht, dass die Hiphop.de Journalisten Politik machen und Rooz einfach das Thema wechselt

  • Massiv

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Wie man halt so mit seiner Frau redet

  • Hip-Hop Classics

    rapjunkie - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Aimante: „z.B. Elmo youtube.com/watch?v=Np1YS-c4EsA “ Da werden Erinnerungen wach

  • Naika

    rapjunkie - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Der Text ist zwar nicht so meins, aber er ist authentisch und man merkt, dass du nicht versuchst jemanden darzustellen, der du nicht bist. Definitiv etwas, das ich zu schätzen weiß. Die Hook finde ich ehrlich gesagt cringe, insbesondere wegen dem komischen Autotune-Einsatz. Würde dir raten mehr Zeit in deine Hooks zu investieren, weil ein Lied mit sowas steht und fällt. Und das allerwichtigste ist die Soundästhetik, vor allem im heutigen Zeitalter, wo selbst der größte Müll professionell abgemis…

  • Der bre ist doch inzwischen unten durch wie Intimpiercings

  • RE: Ufo361

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Ich bin ein Berliner ballert mies.

  • RE: Summer Cem – Cemesis (22.01.2016)

    rapjunkie - - Releases

    Beitrag

    Seit FBGM ist es zur Sportart geworden, die Amis so offensichtlich es geht, zu biten.

  • RE: Al-Gear

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Warum hab ich das Gefühl, das ganze war nur ein Promomove? 1. Es taucht ein "Schockvideo" von Al Gear auf, welches sich als Fake herausgestellt hat (sowas würde er doch niemals wirklich machen). 2. Es wird irgendeinem No Name, der das Video scheinbar verbreitet hat und laut Al Gears Aussage mit einer Waffe vor der Haustür seiner Mutter stand, mit Pisse & Wixxe bedroht. 3. Der Clou ist aber, dass ihm die Körperflüssigkeiten erspart bleiben, sobald er sich vor allen bei Al entschuldigt hat. 4. "Ts…

  • RE: Sierra Kidd

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Zitat von Harry Scott: „ Ich hate ab jetzt Sierra Kidd nicht mehr. Hab mir letztens mal ein Interview mit ihm angesehen, als meine Freundin daneben saß, und die hatte so Mitleid mit dem, dass ich mich jetzt beim haten schlecht fühle. “ Relationship goals

  • Es hat nie den Anschein erweckt, als gäbe es böses Blut. Credi hat einfach keine Lust auf seinem nächsten Tape zu sein. Was für eine Blamage für Sierra.

  • RE: Fard - Ego (09.10.2015)

    rapjunkie - - Releases

    Beitrag

    Mach mal bitte 1 Karikatur daraus, mois.

  • RE: Fard - Ego (09.10.2015)

    rapjunkie - - Releases

    Beitrag

    Zitat von pzumk: „ youtube.com/watch?v=-g1QBqOdebU “ Klingt nicer als gedacht.

  • RE: Sierra Kidd

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Glaube nicht, dass er das bereuen wird. Wenn der Dude genug Cash hat um seinen Eltern ein Haus zu kaufen, muss bei ihm ziemlich gut laufen.

  • RE: Sierra Kidd

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Selfmurk incoming

  • RE: FLER / Frank White

    rapjunkie - - National

    Beitrag

    Zitat von rapjunkie: „ Ich könnte mir Flers Gelaber immer wieder geben. Was sind eure lieblings Realtalk-Aussagen? a) Deutschland hat es nicht verstanden b) Sido nimmt sich nicht ernst, wohingegen Fler ihn ernstnimmt c) Kollegah trifft nicht den Takt und macht auf Zuhälter d) Irgendwann wird das mit Farid noch persönlich geklärt e) Silla ist ne Fotze, weil er aus einem guten Elternhaus kommt f) Bushido ist der beste Rapper, Produzent, Businessmann, etc g) Animus war nie bei Fler unter Vertrag un…