Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zitat von Crack: „Geiler moderner flow “ Danke, darauf habe ich gar nicht so geachtet Habe eher je nach Silbenanzahl versucht das man die Wörter noch halbwegs versteht. Zitat von Dev: „Und Glückwunsch zum Bachelorpappnasenausweis “ Danke auch dir! Ja auch an meiner Uni hatten viele ähnliche Probleme. Keine Ahnung ob die Leute da überarbeitet sind oder einfach nur gerne lazy

  • Schöne Grüße zum Jahresende, Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mein erstes aus Jux produziertes Lied hier gepostet und sogar nettes Feedback dafür bekommen. Auch dieses Mal habe ich die Zeit zwischen den Jahren in Musik investiert. Nur war der Zweck dieses Mal eher ernsthaft und therapeutisch. Die letzten Monate musste ich mich mit meinem Prüfungsamt von der Uni rumschlagen, da die sich nicht entscheiden konnten, ob mein Abschluss rechtens ist. Dabei hat mich vor allem der lange Zeitraum der U…

  • Sugarsonny - Alltagsorg(i)en

    Vesterby - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtu.be/HMd-dCAqQXE Ich habe versucht möglichst viele Geschehnisse von 2020 sowie Rap-Klischees in einem Video unterzubringen. Findet ihr den Text gut gelungen? Dass ich leider nicht so musikalisch bin, ist mir durchaus bewusst. Deshalb bitte nicht so sehr auf den Beat und Flow konzentrieren Die Aktion ist nur als kleiner Gag für Kumpels gedacht und nichts ernstes. Frohe Weihnachten!