Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • KenoAbi - Urbanität (05.05.2021)

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Gebt euch das erste Musikvideo von meinem Brother KenoAbi: youtube.com/watch?v=VNecnvyEwAY Lasst gerne Kommentare da, seid gerne kritisch zum Video, zum Sounddesign und zum Beat ist alles von unseren Leuten produziert. Gebt den Jungs Love und folgt auf Instagram unter : Künstler: instagram.com/kenokhmoy/ Video: instagram.com/poppimages/ Beat by: instagram.com/fenji_branklin/

  • Sinley - Kriminelle Ader (05.02.2021)

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey Raptalkgemeinde , das neueste Release aus unserem Camp von motherfuckin Sinley. Checkt es gerne mal aus und lasst hier gerne Kommentare da. Ist sein erster Solo-Track der Online gegangen ist und seine Entwicklung vom Straßengauner zum Künstler ist echt schön zu sehen. Was Musik alles verändert ist unglaublich. Sobald ich die Wav geschickt bekommen habe kommt auch ein Youtube-LInk: open.spotify.com/track/2eF5f4w…si=hnUwYXO8S2alg548MWsw6Q

  • Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke für das Feedback Geisslerson. Gebe ihm das beim nächsten Meeting mal durch, das er beim nächsten Mal mehr darauf achten sollte. Wie findest du die Bridges und den Part Nr.2? wäre dann eine ganze Analyse aber helfen würde es aufjedenfall.

  • Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zwei Asiaten , ein Afrikaner und ein Deutscher sitzen im Studio und machen einen Track, klar voll das Rassistenpack. Wir respektieren jede Farbe, jede Nationalität,das einzige was zählt ob jemand aus gutem Holz geschnitzt ist, denn Herkunft ist uns Jacke wie Hose. So weiß ja nicht ob du es sarkastisch meinst oder es ernst gemeint ist.

  • Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke der Herr Hans Halbschwarz ist aufjedenfall ein krasser Künstler!

  • Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ohh danke, weiß ich fürs nächste mal Bescheid.

  • Hans Halbschwarz & Werner Weißbrot

    Flythai - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Moin Raptalkgemeinde, Wir sind eine kleine Musikergruppe aus dem Norden und haben angefangen bei Spotify online zu gehen. Wir haben echt viele Stunden in unsere Leidenschaft gesteckt und arbeiten stetig an Selfimprovement. Dafür brauchen wir Feedback, Kritik und Anregungen. Musik hat uns alle zusammengebracht und einpaar von uns auch aus Dunstkreisen geholfen, in denen man ansonsten versumpft. Wir sind stolz auf den Weg , den wir beschreiten und hoffen euch gefällt unser Content. Spotifylink: op…