Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Gangsta-Rap Fragebogen

    paralize123 - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Zitat von paralize123: „Zitat von alfred: „Ja gerne, interessant ist das auf jeden Fall. Aber jetzt noch mal: definiere mal Gangsta-Rap - zumindest was es für dich bzw für deine Umfrage bedeutet “ Gangsta-Rap ist ein Genre der Rap-Musik, welches sich anhand der inhaltlichen Themen von anderen Rap-Genres abhebt. Hierbei geht es um das Leben im Ghetto mit all seinen Vor- und Nachteilen. Um das Gangster-Image hochzuhalten werden die schlechten Verhältnisse aus dem Ghetto ve…

  • Gangsta-Rap Fragebogen

    paralize123 - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Ja gerne, interessant ist das auf jeden Fall. Aber jetzt noch mal: definiere mal Gangsta-Rap - zumindest was es für dich bzw für deine Umfrage bedeutet “ Gangsta-Rap ist ein Genre der Rap-Musik, welches sich anhand der inhaltlichen Themen von anderen Rap-Genres abhebt. Hierbei geht es um das Leben im Ghetto mit all seinen Vor- und Nachteilen. Um das Gangster-Image hochzuhalten werden die schlechten Verhältnisse aus dem Ghetto verharmlost dargestellt und kriminelle Handlungen g…

  • Gangsta-Rap Fragebogen

    paralize123 - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Ja gib mal mehr Infos. Was ist Gangsta-Rap für dich? Welche Rapper sind das? Wo siehst du polizeifeindliche Tendenzen im Rap? (also konkrete Beispiele) “ Ich kann dir meine Arbeit nach der Abgabe gern zur Verfügung stellen, wenn dich das Thema interessiert.

  • Gangsta-Rap Fragebogen

    paralize123 - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Beeinflusst Gangsta-Rap, den Polizisten hören, wie Polizisten Gangsta sehen?? Das würde mich mal interessieren “ gute frage

  • Gangsta-Rap Fragebogen

    paralize123 - - Sonstiges

    Beitrag

    Guten Abend Freunde, ich benötige für meinen Abschluss ein paar Personen die sich circa drei Minuten Zeit nehmen um meinen Fragebogen zu beantworten. Es geht um das Thema Gangsta-Rap. Link: soscisurvey.de/einstellung2020pol/ Vielen Dank im Voraus!