Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

  • Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Ein immortaler Hit. Ich geh jetzt erstma mein Lichtschwert schärfen

  • Wär irgendwie schöner gewesen, wenn Fler sein Album "der letzte weisse König" genannt hätte

  • FLER - Flizzy (09.02.2018)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Zitat von geisslerson: „Working Projekt name; stella mit lila bündeln auf dem werbeplakat “ würde kaufen.

  • Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Zitat von gatman: „vor zwei jahren heulen alle rum, dass deutschrapjournalismus nur der verlängerte marketingarm ist und dann kritisiert mal jemand so strunzdumme mucke nach halbwegs normalen moralischen kritieren und dann ist auch wieder falsch. muss man ja nicht alles genauso sehen. aber ich les lieber sone review von dem tristan als eine von der juice, wo jeder plastikbeat 4/6 kronen bekommt. da kannste reviews auch gleich bleiben lassen. “ Ich reg mich eher auf, dass so ne Review gefühlte 2-…

  • Zitat von Lucifer: „Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe erst neulich 2 neue Tracks auf soundcloud hochgeladen. Würde mich über jede konstruktive Kritik freuen:). soundcloud.com/user-829733641/lust-und-schmaus Falls es euch ein bisschen gefällt, dann könnt ihr gerne n like dalassen. Noch eine erfolgreiche Woche euch allen! “ ich mag deinen Text. Besonders gut hat mir gefallen, dass du schwule Rapper nach Lust und Schnauze fickst. Weiter so -edit SCHMAUS natürlch.Schmaus!

  • Manuellsen

    Extalker2 - - National

    Beitrag

    fuck, viiiiiiiiel lustiger als gedacht

  • Casper - Lang lebe der Tod (01.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Ich würde aus seiner Sicht aaus Prinzip auch nichts mit Savas oder Sido machen. Ich kann mich noch gut an die damalige Zeit erinnern, als Sido sich ins Interview gesetzt hat und Casper zusammen mit Bushido kleingeredet hat. Bei Savas der gleiche Shit mit unterschweligen Zickereien.

  • Neuer Hip Hop Track

    Extalker2 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von fck hater&neider: „an der technik muss ich noch ein wenig pfeilen “ Es ist 2017 - jetzt wird wieder an der Technik gepfeilt

  • Rap.de / Oliver Marquardt

    Extalker2 - - National

    Beitrag

    hab die ersten 2 Minuten geschaut. Olivers souveräne Gestik hat mich dann davon überzeugt, nicht weiterzuschauen.

  • Savas & Sido - Royal Bunker (29.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Zitat von minze: „Zitat von Cleef: „Das Album ist wie die Freundin des ein oder anderen Raptalk Users: Es hat keine Höhepunkte. “ Dafür kann man die Freundin zu mir schicken.Beim Album hingegen bin selbst ich machtlos. “ Ich schick das Album zu dir und behalte die Freundin

  • Cro - tru. (08.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Zitat von Newbee: „Plädoyer für Cro's Musikalität halten und dann dabei schreiben, dass Casper von Album zu Album schlechter wird. Was los mit dir Lan? “ Ich glaub bei Casper muss man wirklich auch andere Musikrichtungen mögen (oder zumindest offen dafür sein), um das neue Album zu mögen.

  • Cro - tru. (08.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Mir gefällt das Album in weiten Teilen richtig gut. Textlich find ich es jetzt auch nicht so schwach, wie geissler es darstellt, ich find das bei weitem nicht so kalkuliert für Teens wie andere Alben und ehrlicherweise merkt man bei einigen Songs und Songpassagen auf dem Aalbum wie leicht es gewesen wäre, jetzt einen Track zu machen, der durch die Decke geht. Produktionen richtig nice, kreativ, features sind auch on point (hätte aber zB noch Bill von Tokio Hotel unter seinem pseudonym auf so nem…

  • Marcus Staiger

    Extalker2 - - National

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Jetzt mal unabhängig davon, wie sympathisch der Typ ist bzw. nicht ist: Leute wie Jens Spahn sind Staigers Kryptonit, weil sie nicht in sein vulgärmarxistisches Schwarz-Weiß-Denken passen. Beste Stelle aber: Spahn: "Wir mussten uns beim Kosovokrieg an realen Handlungsalternativen orientieren. Eingreifen oder dem Morden zuschauen?" Staiger: "Wenn ich da kurz einhaken darf, ich war mal in Kroatien in einem Museum und da lief John Lennon, total beeindruckend" “ Oh Gott, ich…

  • ist das mit nem handy gedreht und filter draufgeklatscht?

  • King Kool Savas

    Extalker2 - - National

    Beitrag

    Würde Savas einem Alien die Fotze lecken, wenn bei Aliens Männer die Fotze hätten?

  • Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Find es aber fair, dass sie sich für Minderheiten einsetzen und ne shemale im Video haben

  • Casper - Lang lebe der Tod (01.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Zitat von Droux: „ bei 8m20. der sänger hat sich beide beine gebrochen, das konzert zuende gespielt und die tour zuende gemacht. “ Trottel

  • Casper - Lang lebe der Tod (01.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    don't call it bänderriss

  • Casper - Lang lebe der Tod (01.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    du meinst miley cyrus

  • Casper - Lang lebe der Tod (01.09.2017)

    Extalker2 - - Releases

    Beitrag

    Deutschrap checkt das Album nicht. Ist halt auch kein Rap-Album und dafür riiiiichtig nice. Ich Schließ mich Newbee weitestgehend an, find "Deborah" aber trotzdem ziemlich nice, hätte mir da aber tatsächlich auch n bisschen mehr Krawall auf dem Track gewünscht, denn n Depressiver Text mit eintönig depressiver Musik kommt dann doch eher stellwenweise langweilig, also außerhalb vom Kontext des Albums hör ich das eher nicht. Genauso auch "Meine Kündigung". Beim Rest klappt das ziemlich gut. Bin abs…