Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • NCphail

    NCphail - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Also ich habe es schon mischen/mastern lassen. Was sind deiner Meinung nach noch Verbesserungspunkte? Zitat von AugusteDupin: „Das gehört vor der Veröffentlichung noch gescheit abgemischt “

  • NCphail - Beuger der Naturgesetze

    NCphail - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Guten Abend! Ich habe vor, am 25.06.2021 meine erste EP mit kleiner Pressauflage zu veröffentlichen. "Bin Ich" wird sie heißen. Unter den Songs ist ein für mich ganz besonderer dabei, und zwar dieser hier - Beuger der Naturgesetze. Darin geht es um das Annehmen der Sterblichkeit sowie der Tatsache, genauso Teil des Ganzen zu sein wie jeder Andere. Und um den daraus neu gewonnen Willen, das Beste aus der mir bleibenden Zeit zu machen. Es freut mich, wenn euch der Song gefällt und im Bestfall soga…

  • NCphail

    NCphail - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Guten Tag Foren-Leute, mit etwas Verzögerung verkündige ich nun den Release meiner EP "Der Chaot Rob Fenn". Hört gern mal rein, meine persönlichen Favoriten der EP sind derzeit der Titeltrack sowie "Renitenz". Der Chaot Rob Fenn Die Tracklist ist wie folgt: 01. Ah! 02. Der Chaot Rob Fenn 03. Renitenz 04. Kohärent und Real 05. Official Phone Call Leak Neben YouTube auch auf anderen gängigen Plattformen verfügbar