Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Laas – Laas Man Standing (21.08.2020)

    worthit - - Releases

    Beitrag

    @gatman Ja seine Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber da kann man bei den Rapskills meiner Meinung nach noch hinwegsehen. Ist ja nicht so als ob einem die Ohren davon bluten würden. Bei dem jahrelangen Rumgeheule bin ich aufjedenfall deiner Meinung. Ist einfach unsympathisch, aber wie man im HipHopDE Interview sieht hat er es selbst gecheckt, auch wenns ein wenig spät ist... Ja mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl dass es mehr um die Attitude und den Vibe geht als krasse Texte. Nicht fa…

  • Laas – Laas Man Standing (21.08.2020)

    worthit - - Releases

    Beitrag

    @iP2K Ja safe bin halt 1 zu 1 deiner Meinung.

  • Laas – Laas Man Standing (21.08.2020)

    worthit - - Releases

    Beitrag

    @iP2K fühl ich dass du so ehrlich sagst dass das Album deine Meinung geändert hat. Bin halt auch der Meinung das Laas einfach zu Deutschrap gehört wie ein Savas, Sido. Das Ding ist er ist unfassbar underated weil seine alten Alben deutlich schlechter waren als Laas Man Standing, also meiner Meinung nach. Dadurch hat er einfach nie diesen Erfolg wie ein Savas bekommen. Bin mal gespannt wie es in der Szene ankommt. Ich würds feiern wenn es mal wieder mehr in Richtung "Oldschool" gehen würde.

  • Laas – Laas Man Standing (21.08.2020)

    worthit - - Releases

    Beitrag

    @Dev Bro bin in Ruhestand gegangen

  • Laas – Laas Man Standing (21.08.2020)

    worthit - - Releases

    Beitrag

    Ey jetzt mal Realtalk. Jeder der hier schreibt Laas ist trash hat einfach keine Ahnung. Man kann verstehen wenn sein Stil einem nicht gefällt, mir haben auch erst die 3 neuen Singles gefallen, aber dieses Album ist einfach eine andere Liga als der Deutschrap den man momentan jeden Donnerstag um 23.59 Uhr hören darf. Inhaltlich sowie lyrisch 10 von 10 und wem es nicht gefällt der solls nicht hören. Punkt ist... Das ist kein trash. Das ist Kunst.