Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Suche Song

    Feiertag - - National

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „Aber höre es dir trotzdem einmal an, lieber aretumer. Vielleicht gibt es diesen Song nur in deinem Kopf “ Laut der MZEE Redaktion nicht dort steht man aber auch auf dem Schlauch was Artist und Titel angeht.

  • Suche Song

    Feiertag - - National

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „Ich empfehle dir diese Podcast-Episode von Reply-All: A man in California is haunted by the memory of a pop song from his youth. He can remember the lyrics and the melody. But the song itself has vanished, completely scrubbed from the internet. “ Ich bin (noch) nicht obsessiv. Das mit den 14 Jahren vom Kollegen stimmt nicht, hat er wahrscheinlich mit meinem Join-Datum im Mzee Forum verwechselt. Ich such seit Vorgestern

  • Suche Song

    Feiertag - - National

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „Ich bin mal auf die Suche gegangen. Leider erfolglos. Hast du weitere Tipps? “ Ein Kumpel meinte er glaub dass es Doppelkopf ist. Dort bin ich aber nicht fündig geworden.

  • Suche Song

    Feiertag - - National

    Beitrag

    Hey, bin auf der Suche nach einem Song mit den Lyrics (die nur in schwammiger Erinnerung sind): "Samstagnacht auf einer Partytour, die Leute klappern die Clubs und Lokale ab, sie sind ausgelassen und werden ganz gelassen eingelassen" "Das Licht bricht sich im Prisma, vergiss mal den Job. Da gibts viel zu viel zu tun" In der Hook war auf jeden Fall: "Denn die Leute haben Freude an einem Feiertag, es ist ein freier Tag" Und ich glaube mich zu erinnern dass es aus der Hamburger Ecke war. Danke scho…