Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Flami - Viva La Vida (24.07.2020)

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, nachdem ihr mir das letzte Mal so viel Feedback gegeben habt, dachte ich mir ich melde mich mal wieder mit meiner neuen Single . Erstmal vielen Dank nochmal für eure Unterstützung und ich hoffe euch geht es allen Soweit gut ! Unten habe ich euch meinen neuen Song "Viva La Vida" verlinkt. Mit dieser Single möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es oft gar nicht darauf ankommt was andere zu dir sagen, sondern was DEINE Träume sind. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder er…

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hahaha sorry! ;D Also ich werde mir ganz viel Mühe geben in Zukunft bei jedem Beitrag auf diesem komischen unbekannten Untergrundforum [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] am Ende meines Beitrages einzufügen @alfred

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    @pnasen sehr gut mag ich wirklich! Hab dich jetzt auch auf Insta gefunden ! @iP2K auch vielen vielen Dank für deine Rückmeldung! Mir gefällt deine Playlist, hör ich jetzt ab und zu ma rein. Der Beat könnte ein bisschen laut klingen, da hast du recht. Aber bin jetzt allgemein erstmal richtig happy, dass der Song draußen ist und ich nach vielen Jahren mal wieder etwas online habe. In ca. 6 Wochen kommt auch schon der nächste Song, es hat sich einiges angesammelt Und du bist wirklich ein übertriebe…

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Servus nochmal @pnasen hab mir auch mal deine Soundcloud Seite gegönnt und find es richtig fresh! Warum hast du kein Spotify? Distrokid klärt für 20 Euro im Jahr. Bleib auf jeden fall am Ball! Oldschool Vibez sind am Start.

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Auch dir ein großes Dankeschön @AugusteDupin! Habe mir mal den @UndergroundMC gegönnt und es scheint hier auch sehr interessante Underground Mc's zu geben ;)! Aber allgemein finde ich dass jeder der mag Musik machen sollte. Ich denke auch wenn man nicht der beste ist, kann einem Musik in schlechten Zeiten helfen (ging mir zumindest immer so ).

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey Bad Luck Nu-B (woher kommt der name :D?), erstmal tausend Dank für dein Feedback!!! Ich kann dich absolut verstehen was Autotune angeht und ich war mir selber nicht sicher, da ich ursprünglich auch ohne Autotune arbeiten wollte. Der korrekte Dude der mir das abgemischt hat, hat mich aber überzeugt und ich fand es mal was anderes haha. Ich finde auch es ist nicht der beste Song den es gibt, ich habe aber auch bewusst nicht den krassesten ausgewählt. 1. ist mir der Song inhaltlich sehr wichtig…

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich danke dir ;)! Ich würde michs ehr freuen, wenn du mir dann mal deine Meinung schreiben würdest. Gerne auch was dir nicht so gefallen hat. Is Geschmacksache, aber ich bin mal gespannt was ihr so denkt.

  • Flami

    Flami - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey ihr Lieben [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!], ich bin ein unabhängiger Musiker aus dem Raum Frankfurt. Von klein auf habe ich mich sehr für Musik und Instrumente interessiert, allerdings hatte ich nie die Möglichkeit bekommen diese Liebe zur Musik auszuleben. Zu meinem 17. Geburtstag erhielt ich von meinem Onkel das erste Mikrofon. Von da an verfasste und produzierte ich meine eigenen Songs. Zeitweise wurde ich wesentlich von Battlerap beeinfluss…