Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 416.

  • Rooz / #waslos

    minze - - National

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Rapszene-Verbot für Leute über 40, das würde uns viele Peinlichkeiten ersparen “ Eigentlich auch peinlich das man in dem alter überhaupt Aktuelle Rapmusik hört.

  • Ist für mich son typischer Vega Song der so klingt wie ein Vega Song. Aber passt mMn gut für eine Beerdigung, pack ich daher mal auf meine Liste für mögliche Lieder.

  • Peter & Bas

    minze - - International

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=GBuTTz1-IQU&ab_channel=SindhuWorld Pete & Bas - Stepped Into the Building

  • Rap in den Print-Medien

    minze - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von Zeit.de: „Rap und Rechtsextremismus:Kampf auf allen Plattformen Mit fingierter Social-Media-Empörung und gezielten Downloadappellen kreiert das rechtsextreme Raplabel NDS Aufmerksamkeit. Seine Künstler treten zunehmend radikal auf. “ “ Trifft das denn überhaupt zu oder ist das eher son "linker Panik" Artikel der Zeit. Ich beschäftige mich nicht mit Rapmedien oder Rap, kenne aber die Namen aber habe die eigentlich nie (außer halt durch so Artikel wo man "warnt" ode…

  • Zitat von Crack: „Zitat von minze: „Zitat von Harry Scott: „ “ Text passt halt 0 zu ner Frau und wirkt höchst asozial (Wobei die Frankfurter Weiber auch halt Asozial sin) “ Peer review bitte “ Kann ich nicht viel zu Reviewen.

  • Zitat von Harry Scott: „Brutaler Beat, brutaler Vega Part, Liz richtig katastrophe “ Text passt halt 0 zu ner Frau und wirkt höchst asozial (Wobei die Frankfurter Weiber auch halt Asozial sin)

  • Schön um 20 Uhr den neuen Vega Song pumpen und dann die Eintracht gucken, aber eig muss Vega wissen, das man dann schon längst im Stadion ist. edit: Übles Brett, einer der besten Vega Songs find ich.

  • Tiefbasskommando - Retox (17.08.2023)

    minze - - Releases

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7x98WmPsJl4&ab_channel=DJHUNDEFRIEDHOF Tiefbasskommando x DJ HUNDEFRIEDHOF - ENERGIE (prod by RETADO)

  • Zitat von BL-Newbee: „Zitat von dieser Yannik von laut.de: „Nein, so komisch hat sich kein McFit-Aufenthalt mehr angefühlt seit diesem einen Mal, als mir in der Umkleide ein halbnackter MC Bogy entgegengekommen ist. Kontra K gibt mir so den Vibe eines unsympathischen Sportlehrers. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich mir von diesem Projekt erhofft habe. "Die Hoffnung Klaut Mir Niemand" ist eben ein Kontra K-Album. Der Kerl ist ein kompetenter Rapper mit so etwas wie einer positiven Messag…

  • Beste Raplines

    minze - - National

    Beitrag

    Zitat von Vega - In den Himmel hoch: „Wollt nie in' Himmel, weil ich fast niemand da oben kenn' Lauf' da unten ein wie morgens 6 ins Moseleck So viel Psychosen kriegst du nicht einma' mit Drogen weg “

  • Zitat von BL-Newbee: „wie @iP2K und ich für die Eintracht skandieren “ Wir wollen da keine Erfolgsfans

  • Konzerte

    minze - - Events

    Beitrag

    Montag treten Noel Gallagher’s High Flying Birds iin Düsseldorf auf und geben von der Tour ihr einziges Deutschlandkonzert. Hab mir mal nen Ticket geholt. Finde zwar Oasis und auch Noel deutlich besser, aber mal schauen, wird sicherlich trotzdem gut.

  • Bescheuerte Raplines

    minze - - National

    Beitrag

    Zitat von Ikkimel - Vorbei an der Schlange: „Frank-Walter Steinmeier, du Hurensohn Ick lass mich doch nich' missioniern, von so nem Blumenkohl “

  • Shoki

    minze - - National

    Beitrag

    Eigentlich wäre spätestens nach dem Feature mit Ski Aggu ein Thread angebracht gewesen, aber Frauenrap(e)beauftragter @BL-Newbee hat da wohl verkackt. Shoki bekannt als weiblicher Teil des Tiefbasskommandos ist auch öfters mal Solo unterwegs. Und hat einen neuen Song rausgehauen youtube.com/watch?v=cSavDv78ddE&ab_channel=SHOKI SHOKI - Filme (Official Video) -------------------------- youtube.com/watch?v=d7EUDWXeLXE&ab_channel=TIEFBASSKOMMANDO youtube.com/watch?v=00dmE34ooE…el=Tiefbasskommando-To…

  • Peter & Bas

    minze - - International

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OX73hejt5sg&ab_channel=SindhuWorld Pete & Bas - Longthorne Shotgun

  • Daniel Gun - Kammern des Elends (20.10.2023)

    minze - - Releases

    Beitrag

    Hör ich mal rein. Mag den Stil von dem und die Stimme, zudem glaube der netteste und höflichste Mensch den ich je getroffen habe, daher hat er sich das einfach verdient

  • Auf jeden Fall schlimmste Song des Jahres. Wie den jeder bis ins letzte Niedersächsische Bauerbdorf auf dem Traktor pumpt und mitgröhlt ohne den Text zu verstehen.

  • King Orgasmus One - I Luv Money (08.12.2023)

    minze - - Releases

    Beitrag

    Feier Orgis extrem schmierige Optik

  • Shirin David / Dirtea

    minze - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=0hD_mb-itAw&ab_channel=ShirinDavid DirTea Talk mit Alisha Lehmann | Druck, Drake & Pretty Privilege Alisha

  • Raptalks Raptalk

    minze - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von taz: „ Der mysteriöse Tod eines Rapmusikers sorgt in Nigeria für einen Machtkampf zwischen Sicherheitsorganen. Nigerias Antidrogenbehörde NDLEA (National Drug Enforcement Agency) und die nigerianische Polizei NPF (Nigeria Police Force) streiten um die Umstände, in denen der beliebte Rapper Ilerioluwa Oladimeji Aloba, besser bekannt unter seinem Künstlernamen MohBad, im September zu Tode kam. Am vergangenen Freitag warf die Polizeibehörde von Nigerias größter Stadt Lagos, die den Todesf…