Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Moin HipHop Heads! Heut komme ich schon wieder mit nem freshen Spätsommersong! Das Video ist dementsprechend auch funky geworden! Seit dem letzten Release sind meine Songs auch auf Spotify verfügbar, lasst mir da doch bitte ein Follow da! PEACE youtu.be/cUEe3OUzhYg

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Freunde! Nun steh ich selbst mit einem Release da. Dies ist auch der erste Song der ab dieser Woche auf allen Streaming Diensten erhältlich sein wird! Das macht mich mächtig stolz, denn unser Projekt entwickelt sich immer weiter Richtung Professionalität! Ich hoffe euch gefällt der Song. Lasst gerne ein Like, Kommentar und, falls ihr noch nicht habt, ein Abo da! PEACE, Rookie youtu.be/JAQKo7MI76w

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Leute es gibt wieder heisse Ware ! Heute gibt es ein GROUND ZERO ALLSTARS auf dem alle Künstler zusammen vertreten sind auf 2 Beats. In diesem Projekt steckt viel Liebe und Arbeit, denn hier haben wir alles komplett selbst produziert! Die Beats, Aufnahmen, Texte, Mix, Master, Video, Postproduction. Jeder einzelne Schritt stammt aus unserer Feder und darauf sind wir sehr stolz! Ich hoffe die Kenner hier aus dem Forum wissen wie viel Arbeit dahinter steckt und wissen das zu würdigen mit einem Daum…

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Peace Freunde der guten Unterhaltung! Heute hab ich mal was anderes von GroundZero dabei, nämlich einen Blog! Anschauen lohnt sich aufjedenfall. Eure Unterhaltung kommt nicht zu knapp! In kürzester Zeit kommen die nächsten Bretter in Form von Song/Video, also abonniert am besten den Kanal wenn ihr es noch nicht gemacht habt. PEACE youtube.com/watch?v=M1rGMKAYYLI

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „Ich hab’s kapiert, ich feier es! PS: aber bitte nicht die City anzünden, das kann teuer werden “ Ich dank dir! PS: Ich reiß mich zusammen Zitat von AugusteDupin: „Rapcypher-Track des Monats “ MEGA! Vielen Dank, das ehrt mich Zitat von Frenkie Costello: „kanaks hören lieber game zero [url]https://youtu.be/USbrkt_A8u0[/url] “ hahaha wilde jungs

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Freunde, es ist wieder soweit. Diesmal Trill und Rookie in Kombination. Track geht mehr nach vorne und etwas agressive Stimmung. Feedback und Kommentare unter dem Video sind gerne gesehen ! Peace - Rookie youtu.be/pZnU6yuJVMU

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Besten Dank Leute, freut mich echt Das motiviert doch direkt weiter reinzuhauen!! Stay Tuned

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Peace Leute, heute möchte unser aktuellstes Projekt auf dem GroundZero Channel präsentieren! Der Rapper SNFLD hat wieder ein absolutes Brett abgeliefert und auch die Videoqualität wurde erneut gesteigert. Checkt es aufjedenfall aus und lasst doch ein ABO und LIKE da wenn es euch gefällt. Beste Grüße und bleibt gesund! youtu.be/1ngtfkYVx94

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Peace Leute! Heute gibts wieder fresehen Sound aus dem Hause GROUNDZERO! Diesmal von Trill! Ein Baba Track mit richtig freshem Vibe. Schaut vorbei und lasst einen Kommentar, Like und Abo da! Vielen Dank und schöne Woche!! youtu.be/dE6KISNl6kU

  • Rookie - Oldsql

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Peace Leute!! Hab grade meinen Neuen Part "Oldsql" hochgeladen. Wäre mega nice wenn ihr mal vorbeischaut und ein Like,Kommentar und Abo dalasst. Es steckt echt Mühe und Liebe drin! Freue mich überjeden Support. Grüße youtube.com/watch?v=7RmaIcs0cdA

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Vielen Dank fürs Feedback Solang die Delivery gut ist bin ich ja schon schwer zufrieden. Der Mix kann nur besser werden

  • GroundZero

    Rookie615 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey Leute, checkt doch gerne mal meine Bars ab. Falls es euch gefällt lasst gerne ein Like,Kommentar und Abo da. youtu.be/y5SL5wCvKhk Peace!