Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

  • Audio National

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    @Marty872 Kenn ich schon, aber danke

  • Farid Bang

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Lame

  • Suno.AI

    AugusteDupin - - Sonstiges

    Beitrag

    Ist ja eigentlich kein weiter Weg, dass man sich mit so einem Tool auf Knopfdruck neue Tracks von einem bestimmten Artist rauslassen kann, also zum Beispiel einen Vega-Track über Zahnschmerzen oder ähnliche Dinge. Und dann bin ich mal gespannt, was das mit der Musikindustrie macht. Die müssten ja eigentlich noch mehr frei drehen als bei Napster damals. Und wahrscheinlich zu Recht, denn diese ganzen Schema-F-Labelgewächse wird niemand mehr brauchen.

  • Ist mit Suno.AI gemacht Das ist von einem alten Mixtape und jemand hat dreisterweise den Twin-Part rausgeschnitten

  • Suno.AI

    AugusteDupin - - Sonstiges

    Beitrag

    Suno.AI erzeugt komplett neue Tracks mit einfachen Prompts wie "A rap song about XYZ". Man kann aber auch vorhandene Lyrics vertonen. Hier mein erster Versuch mit dem Prompt "A rap song about raptalk.org": app.suno.ai/song/44d64027-fa9c-4765-8693-3e66def31425/ Dann habe ich mal bekannte Rap Lyrics reingepastet, das kam raus: app.suno.ai/song/4dd2b63a-832d-4218-b4f0-f6bc83d20933/ Remix mit anderem Genre: app.suno.ai/song/41b9a27a-b3a8-46f4-bd7d-7b5fa16dd821 Finde es insgesamt ziemlich krass. Denk…

  • Summer Cem – Siki Jackson (12.04.2024)

    AugusteDupin - - Releases

    Beitrag

    Wieso rappt der plötzlich paar Oktaven höher

  • Habe mich bei den Szenen mit dem Müllauto gewundert, was für ein Frankfurter Stadtviertel das ist, aber hier sollte der brave deutsche Steuerzahler offenbar wieder hinters Licht geführt werden [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Ski Aggu

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Meine Freundin hört Ski Aggu

  • FLER – Vibe 2 (tba)

    AugusteDupin - - Releases

    Beitrag

    Wollte eigentlich nur durchskippen, aber habe das Chris-Macari-Logo am Anfang gesehen und musste mir dieses cineastische Meisterwerk daraufhin komplett geben. Track natürlich kompletter Müll. Video sieht ganz okay aus, offenbar hat ihn der Franzose nicht ganz so hart verarscht wie damals: youtube.com/watch?v=f6jNwJGTFlY

  • Zitat von GOLDundBETON: „Viel Spaß beim ansehen “ Ne lass mal

  • Paar Tracks sind gut, aber viel Füllmaterial (mehr als auf 069). Features sind komplett peinlich. Wenn er wirklich so viel kokst wie er in seinen Liedern behauptet, dürfte es auf kommenden Releases allerdings auch nicht mehr besser werden.

  • CKs Lyrikthread

    AugusteDupin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von alfred: „sind wir hier alle “ Dafür müssten wir erst mal Kinder zeugen

  • CKs Lyrikthread

    AugusteDupin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Like wer ab und an mal reinklickt hier

  • Manuellsen

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Kann eine Liste nicht ernst nehmen, wo das hier nicht auftaucht youtube.com/watch?v=PxjUp3bL9cY

  • Favorite

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Erster Tweet lässt sich nicht einbinden, aber klickt einfach auf den Link Brudingos: twitter.com/pfanddiego/status/1730331815058047357 twitter.com/koolsavas/status/1730611372772257896

  • OG Keemo – Fieber (05.01.2024)

    AugusteDupin - - Releases

    Beitrag

    Fand "Bee Gees" richtig gut, vom Rest hat mich bislang noch nichts abgeholt

  • Hat ihm das Kai Pflaume organisiert

  • Manuellsen

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Zum Abschluss der Karriere schön die Birne weich prügeln lassen, dann klappt die Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt nochmal besser

  • Animus

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Falsches Unterforum, der Typ wohnt in Dubai

  • Rooz / #waslos

    AugusteDupin - - National

    Beitrag

    Rapszene-Verbot für Leute über 40, das würde uns viele Peinlichkeiten ersparen