Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • KING CJay - Frei sein

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hier ein neuer Track von mir Viel Spaß. youtu.be/ubLTCG3Xnjk Peace C !

  • Mein erstes Album ! (Kind der Nacht) Trackliste: 1. Kind der Nacht 2. Galerie 3. Zuschauer 4. Göttliches Gericht 5. Verreisen 6. Gift 7. Schatz 8. Zimmer 9. Selbstmord 10. Dieb youtube.com/watch?v=QqzOk132zU…lCM5nUnXqRHvzLjgf0GSmgbHT

  • KING CJay - Tier

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hört mal rein ! PEACE youtu.be/S4FiuBQgELo

  • Zitat von Aki: „Zitat von CJay: „Ich hoffe ihr habt den gleichen humor wie ich und versteht das youtu.be/rE7ScWppirQ “ megadope!!!feier ich mies! wann kommt endlich 1 album??? “ Wird wohl noch bisschen dauern.

  • Ich hoffe ihr habt den gleichen humor wie ich und versteht das youtu.be/rE7ScWppirQ

  • CJay

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von CJay: „jou danke ! aber wie kommst du darauf das ich 40 bin ? rap ich etwa wie ein alter opa “ Liegt mindestens an dem Dad-Humor T-Shirt “ Achso okey das erklärt einiges Zitat von AugusteDupin: „Hallo @CJay, willkommen zurück im Forum! Kannst du bitte den Jesus-Maria-Track wieder hochladen? Habe den hin und wieder mal gehört. Danke “ Hier nur für dich ! youtu.be/qA37WTNToBA Zitat von Dev: „Jop. Hab damals auch vergeblich aufs Albumrelease gewartet “ sry ich werde …

  • CJay

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    jou danke ! aber wie kommst du darauf das ich 40 bin ? rap ich etwa wie ein alter opa

  • CJay

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ist mein absoluter Lieblingstrack geworden da steckt jede menge Liebe drin ! würde mich interessieren ob ihr tipps habt beim bearbeiten der Stimme oder ob ihr gute erfahrungen gemacht habt mit nen Musik programm wo man viel raus holen kann (ich benutze Adobe Audition) youtu.be/EoUjJZCr8pY

  • F23 Records

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Grüß Gott, mein neuer Track hört mal rein. youtu.be/2ZyaZRnyT-4

  • F23 Records

    CJay - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtu.be/5fIa981W-Gw youtu.be/0sM3SExqbLw