Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Gerne anhören und Meinungen/Tipps! soundcloud.com/rxllin1/laidbac…-by-rxllin?ref=cclipboard RxLLiN ✌

  • Dankeschön, hier direkt noch einer soundcloud.com/rxllin1/calm-down-140-bpm Ihr könnt auch gerne bei Instagram folgen (instagram.com/rxllinbeatz/) Dir auch einen schönen Abend!

  • Hey Leute, ich habe einen neuen Beat gebaut und bitte um konstruktive Kritik. der Beat clean: soundcloud.com/rxllin1/chilled-hip-hop-beat-85-bpm der Beat mit Acapella: youtube.com/watch?v=O0e-KH6nVs8&t=28s Schönen Abend euch, RxLLiN

  • Mein erster Beat

    RxLLiN - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von pzvmk: „Hallo RxLLiN, leider habe ich SoundCloud direkt wieder geschlossen, als der Still-Dre-Beat anfing. Ich kann das seit 2002 nicht mehr hören. Sehr gerne höre ich mir noch andere Beats an, poste sie einfach hier! Lieben Gruß, pzvmk “ Hey, dann hör doch einfach noch 2 sekunden weiter dann fängt der richtige beat an. ich will nur dass man merkt dass das absichtlich ähnlich ist, dass mir niemand sagt: "dAs IsT dOcH gEkLaUt!11!"

  • Mein erster Beat

    RxLLiN - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hallo liebe Community. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem ersten Beat eine Chance gebt und mir eure Meinung sagt. Gerne auch kritische Kommentare aber bitte konstruktiv! https://soundcloud.com/rxllin1/still-dremastered RxLLiN