Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • H3XOR - Engelstränen

    h3xorofficial - - Releases

    Beitrag

    Grüßt euch meine Freunde! Im letzten Post wünschten sich einige wieder einen Song von mir ohne Autotune oder anderen neumodischen Stilmitteln. Hiermit präsentiere ich euch den Song "Engelstränen" von meinem kommenden Album. youtube.com/watch?v=DzAOGoEQ3sQ Musikvideo by Swift Shot Films aus Leipzig

  • H3XOR – Back to School (Ende 2022)

    h3xorofficial - - Releases

    Beitrag

    Grüße! Das Album erscheint Ende des Jahres mit dem Titel "Back to School". 90% der Tracks werden einen Oldschoolen Vibe haben wie im Jahre 2005-2010. " Raus in die Welt " ist somit eine Videoauskopplung und einer der spezielleren Songs.

  • H3XOR – Back to School (Ende 2022)

    h3xorofficial - - Releases

    Beitrag

    Am 02.09.22 erschien das erste Musikvideo "Raus in die Welt" feat. Veit alias Swift Shot Films für mein kommendes Album. Das Musikvideo hat Swift Shot Films aus Leipzig gemeinsam mit TF - Films aus Freiberg in Kooperation gedreht. Der Beat wurde produziert von Cayk92. Mix & Mastering habe ich übernommen, H3XOR. zum Musikvideo: youtube.com/watch?v=P69Bs4BS4pw Wir würden uns über ein Feedback in den Kommentaren freuen. Peace, H3XOR aus Chemnitz

  • Grüßt euch meine Freunde! So oldschool wie in einem Forum zu schreiben, ist auch unser neues Musikvideo und generell der Song "Keine Sorge". Boombap Beat, Kein Autotune, Schwarz/Weiß Video. youtube.com/watch?v=gi_HsT48cPs Wenn ihr bock habt, checkt es gerne mal ab und lasst eure Meinung unter dem Video da. Peace, H3XOR

  • - Frieden - Aktuell ein wichtiges Thema auf dieser Welt, denn in den meisten Teilen herrscht Krieg. Wir hatten die Idee gehabt, eine Message punkto dieser Thematik zu setzen. Denn immerhin gab es mal Zeiten in dem man eine Message verbreiten wollte, statt von teuren Uhren, AMG's oder Klamotten zu rappen. Wichtig war uns die Toleranz bei diesem Projekt. Alle 8 Künstler haben in unterschiedlichen Studios mit unterschiedlichen Mikrofonen aufgenommen. Uns war egal wer bei diesem Projekt besser , ode…

  • Ich grüße euch! Hatte eigentlich vor gestern einen Post zu machen, aber habe mich dann doch eher auf meinen Geburtstag fokusiert. Mit meinem Geburtstag zusammen, habe ich einen meinerseits besonderen, vorallem sehr realen Track veröffentlicht. Das Video wurde mir als Geschenk kostenlos produziert von Mohammed Albalushi & Haithem Albalushi. In dem Song geht es um meinen Vater. Lasst doch gerne ein Feedback, oder eure Meinung, oder auch Erfahrungen, unter dem Video da: youtube.com/watch?v=PrpZVpID…

  • Zitat von JonnyAlman: „Echt nice Mukke digger ! Sau gut produziert muss man dir lassen Auch "Chemnistzer Junger" erinnerst du mich so krass an Bushido damals (No hate) “ Vielen dank! Sehe das eher als Lob! Zitat von UGLYClooney: „Zitat von h3xorofficial: „Zitat von BL-Newbee: „Hab deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte zukünftig diesen Thread nutzen. Danke “ Vielen dank! Wird gemacht. Habe mich schon gewundert warum ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. :-)Zitat von UGLYClooney: „Ay nice!…

  • Zitat von BL-Newbee: „Hab deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte zukünftig diesen Thread nutzen. Danke “ Vielen dank! Wird gemacht. Habe mich schon gewundert warum ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. Zitat von UGLYClooney: „Ay nice! Gruß nach Crystalemnitz, wie es im Volksmund so schön heißt, es wundert mich das du nicht groß über Drogen rappst - wohnst wahrscheinlich im Studententeil von KMCity? Dennoch Rap ist stabil, Mische auch gut Akzent hört man noch kleines bisschen raus in manch…

  • H3XOR - Chemnitzer Junge - 2021

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Grüßt euch meine Freunde! Vor genau einer Woche habe ich den Song "Chemnitzer Junge" released. (24.02.2021) Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. youtube.com/watch?v=X6_HHELCK20 Instagram: instagram.com/h3xorofficial MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.

  • Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben. Mein Name ist H3XOR und ich komme aus der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz. - Ich rappe nun offiziell seit Ende 2017 und habe mich davor bis heute extrem viel mit dem Thema: Mixing & Mastering befasst. #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself", was wir 2017 gründeten. Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen. - Vor einigen Tagen habe ich spontan, gemeinsam mit dem Rapper "WhyT" und dem Model "Michelle Hirschberger", das Musikv…

  • Grüßt euch meine Freunde! AM 13.3.2020 erschien ein neues Musikvideo von mir auf Youtube, wobei ich auf Streamingportalen mitlerweile mehr Reichweite erziehle. (Liegt vielleicht aber daran, das es jede Art von Musikvideo schon gab/gibt und sich das nicht mehr gegeben wird.) Den Song "Illusion" haben wir in unserem Studio aufgenommen und hinterher gleich das Musikvideo gedreht. #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen. Für diesen…

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von crack: „Schade, höre am liebsten rap mit autotune, alles ohne finde ich ziemlich hängengeblieben. Wir drehen im kommenden Monat das nächste Video. Diesmal ein Song auf einem Oldschoolen Beat Zitat von h3xorofficial: „#noAutotune “ “ Wenn du mehr Tune brauchst, höre bei RIN oder UFO rein

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Wir drehen im kommenden Monat das nächste Video. Diesmal ein Song auf einem Oldschoolen Beat #noAutotune

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Zitat: „Der Autotuneeffekt war mehr oder weniger ein Stilmittel auf dem Track. Wundert mich das gegen das Autotune allgemein soviel geschossen wird, da es gefühlt auf 80% aller Raptracks heutzutage liegt. “ hier wird gegen alles geschossen, hauptsächlich aber gegen rap “ Mehr als sinnbefreit in einem Raptalk Forum Zitat von minze: „Zitat von h3xorofficial: „Zitat von minze: „Mutter verstorben ? Mein Beileid. Musikalisch nicht meins , den Autotuneeffekt hätte ich aber weggelass…

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von gatman: „Wofür steht eigentlich DIY? “ #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Zitat von minze: „Mutter verstorben ? Mein Beileid. Musikalisch nicht meins , den Autotuneeffekt hätte ich aber weggelassen. Das zieht die Wörter irgendwie unötig in die länge- Video finde ich aber trist das passt in dem Fall gut. “ Der Autotuneeffekt war mehr oder weniger ein Stilmittel auf dem Track. Wundert mich das gegen das Autotune allgemein soviel geschossen wird, da es gefühlt auf 80% aller …

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Nein. Gab schon einige die sich angeboten haben, aber haben abgelehnt. Lieber lernen wir es selber.

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Jawohl.

  • H3XOR [Newcomer Rapper aus Chemnitz]

    h3xorofficial - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Grüßt euch meine Freunde! Ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Track, da ich ohne Musik irgendwie nicht Leben kann. Mir fehlte was. Der Song "Mama" ist sehr spontan entstanden. Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert. #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. …