Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 760.

  • BossXplosiv Sammelthread

    Monochrome - - National

    Beitrag

    dieses mal irgendwie scheißen langweilig kp

  • Farid Bang

    Monochrome - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Gvq9ve3_JNU

  • toll man, das wollte ich gerade posten. hast echt nichts besseres zu tun als anderen den spaß zu verderben, wa

  • BossXplosiv Sammelthread

    Monochrome - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=zDGFJOXiaTw

  • CKs Lyrikthread

    Monochrome - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ok das tutorial level auf raptalk hast du abgeschlossen, jetzt kannst einen schwierigkeitsgrad höher und auf m zee gehen. edit: oh dahinten kommt der m7-nutzer und überfährt wieder die m7-nutzer.

  • Luvre47

    Monochrome - - National

    Beitrag

    baue 1 morgenstern der bald im luvre hängt

  • BossXplosiv Sammelthread

    Monochrome - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Ujs1uI-l5Z0

  • CKs Lyrikthread

    Monochrome - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ich hoffe du kannst selber zugeben, dass da viel kauderweltsch dabei ist, daher lautet auch der erste ratschlag, wegzukommen, von den holen wortphrasen und bedeutungsschwangeren gewulzt, und z.B. einen sechszehner mit EINEM thema aufzuschreiben. und das sage ich dir, nachdem ich vielleicht so 20% überflogen habe. mal davon ab, kannst du auch erstmal curse "10 rapgesetzte" im dauerloop hören, als tutorial.

  • Manuellsen

    Monochrome - - National

    Beitrag

    wenn du denkst manuellsen kann nicht noch toter als am totesten sein: youtube.com/watch?v=tuXMX0VE2Ws

  • Hollywood Hank

    Monochrome - - National

    Beitrag

    der war schon seitdem der in breaking bad mitgespielt hat nicht mehr der selbe.

  • Animus

    Monochrome - - National

    Beitrag

    Zitat von Monochrome: „einfach der animus podcast-lästerein in 1 lied gepackt “

  • Favorite

    Monochrome - - National

    Beitrag

    geheime discordlodgen wieder am delivern: [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] wir wollen deine % nicht fave: "kann ich jetzt bitte meine % haben ?" welche % ?

  • Kolja Goldstein - Interpol (29.03.2024)

    Monochrome - - Releases

    Beitrag

    20 minuten durchgehalten und der redet nur müll; "guck mal was für ein krasser mafiapate ich bin, guck mal was für krasse freunde ich habe, guck mal wieviel geld und häuser ich habe, guck mal wie gefährlich ich bin" halts maul und [entfernt] dich weg ..

  • ersten minuten absoluter todescringe, aber danach wird es gut.

  • Rooz / #waslos

    Monochrome - - National

    Beitrag

    die haben wohl gestern die aufnahmen gezeigt, als twizzy der volltrottel verpeilt hat im stream das programm OBS auszumachen, als er offline gegangen ist. war zu müde um mir den scheiß noch zu geben, aber man soll wohl gehört haben, wie die ganze kampagne gegen rooz geplant worden ist. mal davon abgesehen, sollen twizzy und cashisclay bereits schon einmal geplant haben, einen battlerapper, nach einem auftritt abzufangen und auf die fresse zu hauen. naja, wird dann schlussendlich die staatsanwalt…

  • Favorite

    Monochrome - - National

    Beitrag

    erinnert mich irgendwie an dieses simpsonsclip wo ein kleiner junge sich an den kopf fasst und meint: "stop it, stopit, hes already dead!!"

  • Rooz / #waslos

    Monochrome - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=naGvAFuyuWQ

  • Rooz / #waslos

    Monochrome - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=0h7K2mRTfL0&t=1s da habt ihrs, is aber auch zu viel für "trollolo chrome mach mal tl;dr" zumal sich rooz mit seiner erzählweise auch keinen gefallen getan hat, der alte kommunikationswissenschaftler. naja wie gesagt, staatsanwaltschaft muss sich drum kümmern und in paar jahren haben wir denn das ergebnis.

  • Bescheuerte Raplines

    Monochrome - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=1a1ETUORaHE

  • Asche - Lang lebe Asche (26.04.2024)

    Monochrome - - Releases

    Beitrag

    hmh naja, einen in der mitte durchgebrochenen like.