Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sponk / Graffiti & Airbrush

    Sponk - - Sonstiges

    Beitrag

    Okay Danke

  • Between Worlds

    Sponk - - Sonstiges

    Beitrag

    Dieses Graffiti Airbrush Projekt von 2016 war ein Auftrag der das Herz eines Künstlers höher schlagen lässt. Der Auftraggeber gab mir keine Vorgaben, außer der Aussage es soll abgedreht werden. So malte ich in Osnabrück über zwei Wochen das Projekt "Between Worlds". Die großen Flächen füllte ich mit Sprühlacken und die Feinheiten anschließend mit der Airbrushpistole. Bei dieser Fantasylandschaft zeige ich eine Welt, welche nicht auf den Farbgesetzen unserer Wirklichkeit basiert. Über Feedback wü…

  • Sponk / Graffiti & Airbrush

    Sponk - - Sonstiges

    Beitrag

    Hey Leute, mit dieser ersten Arbeit möchte ich mich nun hier im Raptalk-Forum vorstellen. Ich bin Sponk, freischaffender Graffiti- und Airbrushkünstler aus Gelsenkirchen. Bei dem gezeigten Bild handelt es sich um eine von der Stadt Herford in Auftrag gegebene Arbeit, welche ich mit einer Airbrush/Graffiti-Mischtechnik gemalt habe. "Spooky Kid" entstand spontan und aus einer Laune heraus. Der Auftraggeber wünschte lediglich ein Kind mit Apfel. Den kreativen Spielraum nutze ich um mich künstlerisc…