Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • BBZ

    Martini1704 - - National

    Beitrag

    youtu.be/gqdzdATzpf4?si=X5Y9X4-A8pG6DkQA

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Oh wow, ein ganz lustiger Typ bist du. Kann nicht sein, dass sie ein Team von Freunden, Produzent, etc. um sich hat, die ihre Sache unterstützen, was?! Anscheinend kennst du sowas nicht, sorry, dass dein Umfeld so scheiße ist. Macht's aber auch nicht besser, wenn man versucht andere und anderes schlecht zu machen. Aber was soll man von so einem Gehirn gewaschenen Deppen, der den ganzen Tag Müll frisst, seine Gesundheit in die Hände von Unternehmen wie der Pharmaindustrie legt und verlernt hat au…

  • BBZ - FxCK (05.07.2019)

    Martini1704 - - Releases

    Beitrag

    Soweit ich weiß sind alle von BBZ's Tattoos echt, ja.

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Wir brauchen in der Rap-Cypher mal so eine Regel wie in der Reformschule, wo man immer erst loben muss, bevor man was Negatives sagt. Zum Beispiel: - Mir gefällt gut, dass du offensichtlich sehr viel Energie in deine Musik investierst. - Weniger schön finde ich, dass du über Drogen rappst, gegen Lehrer und vor allem gegen die Plizei. Wir haben einige Leute aus diesem Bereich im Forum anwesend, zum Beispiel einen V-Mann, der in der rechten Szene ermittelt. Die halten jede…

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von minze: „Gibt aber viele Rapper die eine Maske bzw. Sturmhaube tragen. Finde ich dann eher das es nach Abklatsch aussieht. Eine andere Frage wäre noch wieso Mesut Özil bester Deutscher sein soll . ich weiß jetzt nicht was einen zum besten Deutschen macht, aber ob ein Erdogananhänger dafür in Frage kommt beantworten sicher viele mit nein, aber darauf haben sie für mich sicher auch keine Lösung. “ Ich muss vielleicht nochmal deutlich machen, dass ich hier im Auftrag promote und nicht selb…

  • BBZ - FxCK (05.07.2019)

    Martini1704 - - Releases

    Beitrag

    youtu.be/N9dX97tVSpA

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Warum denn nicht? Ist auf jeden Fall ihr Markenzeichen und ich denk mal logischerweise auch zum Verbergen der Identität. Aber genauer musst du sie sonst selbst mal fragen.

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ah okay, solche Antworten erwarten Einen hier also

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtu.be/N9dX97tVSpA

  • Hamburger Rapperin BBZ

    Martini1704 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey, checkt doch mal die Künstlerin BBZ aus Hamburg Ihr bisheriges Mixtape könnt ihr hier überall streamen & downloaden ⤵️ lnk.site/illusitn Ihre neue Single + Video aus Panama gibt‘s hier: lnk.site/fxck youtu.be/N9dX97tVSpA Weitere ihrer Social Medias findet ihr dort ebenfalls ⬆️ Einen schönen Abend ✌