Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 820.

  • Montez - Herzinfucked (08.04.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    albumtitel war richtig nice, bis ich gemerkt habe, dass nicht mehr 2009 ist und er gar kein emo mit tumblr blog.

  • Capital Bra - 8 (11.03.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    beste statement gegen krieg: ein song, der alles andere als bombe ist.

  • Olexesh – Bratan (03.06.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    wild guess, aber er vielleicht auch nicht: [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Olexesh – Bratan (03.06.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    lol shit [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Niceste / schlimmste Albencover

    doughboi - - Sonstiges

    Beitrag

    manuellsen immer noch ceo of hässliche cover, der gibt echt null fick [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] keemo sabe natürlich absolut stilsicher unterwegs [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Zitat von spiegel.de: „Der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker in Berlin wird immer verwirrender. Eine neue Spur führt laut Bushido und seinem Anwalt zu einem ganz anderen Fall: einen Flaschenwurf auf den Kölner Rapper Eko Fresh im Jahr 2005. Hierbei soll es sich um dieselbe Flasche handeln, die der Clan-Chef zum Angriff auf den Gangsta-Rapper nutzte. Forensiker prüfen nun, ob womöglich noch Pfand auf der Tatwaffe ist. “

  • Kanye West – DONDA2 (22.02.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Ratet, welches Album heute nicht erschienen ist. “ spotify slave detected [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Bescheuerte Raplines

    doughboi - - National

    Beitrag

    Zitat von Prinz Pi: „Die Bücher in meinem Ikearegal ha'm mich gemacht Easton Ellis, Palahniuk, Faldbakken und Christian Kracht Und natürlich Nietzsche, Wittgenstein und Hegel Ich warf zu tiefe Blicke in den Nebel “ Zitat von Prinz Pi: „Ihr seid uninformiert und uniformiert Während sich hinter mir die Uni formiert “ Zitat von Prinz Pi: „Ich knall' die Tür zu, Tschüss, deutscher Rap Hallo Musik, ich bin da, vielen Dank für die Einladung “ Weiß nicht, wie ich mir diese rappende Hermine Granger jema…

  • Okay, wow. Der Song hat halt wirklich gar nichts mit Social Media zutun.

  • Casper

    doughboi - - National

    Beitrag

    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Lol felix lobrecht sein cuseng hier

  • Beste Raplines

    doughboi - - National

    Beitrag

    Zitat von OG Keemo: „Lach' während der Verhandlung, frag', wie hoch die Kaution ist Zahl' sie ab und gehe broke nach Hause, brauch' Kohle und wiederhol' es Hoe, du weißt, er schreit, „Fick die Polizei!“, bis zum Tag seines Todes Und wenn der Cop nicht mehr mein'n Mittelfinger kriegt, dann den meines Sohnes “

  • Casper

    doughboi - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=9MLj5k0WHhs

  • OG Keemo – Mann beisst Hund (07.01.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    Wahrscheinlich wurde schon alles zu gesagt. Unheimlich krankes Album, aber auch einfach witzig af, dass er noch bei Chimperator ist. Hauen die casually so ein mieses Gangsta-Rap-Brett raus und machen dann eiskalt mit den Orsons weiter.

  • Yelawolf - Sometimes Y (11.03.2022)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    Bin gespannt, ob er noch mal so ein rundes Album wie 'Love Story' hinbekommt. Die letzten Releases hatten für mich immer nur paar Highlights, nichts so zum durchhören. Aber uff, der ballert auch in einer Tour raus

  • Freu mich!

  • B-Tight - Aggroswing (22.02.2019)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    Es ist halt wirklich Besteck.

  • MoTrip & Ali As - Mohamed Ali (07.12.2018)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    Wusste nicht mal, dass es dieser tage noch möglich ist zu floppen. Gehen nicht sogar Audio88 & Yassin mittlerweile Top 10?

  • Die Orsons

    doughboi - - National

    Beitrag

    Zitat von doughboi: „tua album kommt also tatsächlich nie, nach zehn jahren irgendwie beruhigend zu wissen. “

  • Tua - TUA (22.03.2019)

    doughboi - - Releases

    Beitrag

    [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Die Orsons

    doughboi - - National

    Beitrag

    tua album kommt also tatsächlich nie, nach zehn jahren irgendwie beruhigend zu wissen.