Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • is das euer ernst? moi hat euch mein tweet beleidigt? Seid ihr die Juice? Seid ihr die Juice Polizei? Einfach harte Juice Fanboys? Is dieser Skinny die Freundin von einem von euch? WTF geht mit euch ab? Ich bin hier um meine Beats Rappern anzubieten die, wenn sie einen Beat fühlen, einfach Musik drauf machen können. Ich glaub ich muss mich vor keinem rechtfertigen, dass wenn ein verwirrter Typ einen Beitrag zu etwas schreibt wovon er definitiv keine Ahnung hat, ich meine Meinung dazu sag?? Und s…

  • Nein danke, um es zu zitieren: "was hat die JUIZE eigentlich noch mit Hip Hip zu tun?" Und damit gehts auch schon weiter zum nächsten Free Commercial Beat! lividbeatz.com/beat/last-call-2696794 Würde mich freuen wenn einer von euch die Chance nützt und sich den Beat holt! Peace

  • Livecock?? Wie auch immer: hier der nächste Freebeat! lividbeatz.com/beat/purge-2679579 Frei zur kommerziellen Nutzung! Einfach Mail-Adresse eingeben und runterladen! Peace

  • Nächster Beat ist da! Wieder etwas chilligeres! youtube.com/watch?v=qqTSXF7lgGA Direkter Link zum Download: lividbeatz.com/beat/hype-2669235 HOLT EUCH DEN BEAT FOR FREE!!!

  • so bisschen was zum entspannen leute! youtube.com/watch?v=-rBUSCuckvM&feature=youtu.be direkter link zum freebeat: lividbeatz.com/beat/inside-2651318 Peace!

  • Und schon wieder sind 3 Tage um. Das heißt der nächste Freebeat wartet auf euch! erhältlich @ lividbeatz.com/beat/hood-2638350 youtube.com/watch?v=JgOOq175R38 Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Peace

  • Nächster FreeBeat! Beat passt zum Wetter (zumindest in meiner Stadt) und zu meiner daraus resultierenden Stimmung. Wie immer könnt ihr den Beat verwenden, wie oder wofür ihr wollt! youtube.com/watch?v=DmW03flDRz4

  • Es bleibt düster! lividbeatz.com/beat/gas-2611889 Der Beat ist wieder ein Free Commercial Beat also sind euch keine Grenzen gesetzt! Peace & stay productive!

  • Wiedermal ein Free Commercial Beat für euch! Nutzt den Beat für was auch immer ihr wollt! youtube.com/watch?v=MZk9gmfnpgw&feature=youtu.be erhältlich @ lividbeatz.com

  • Wünsche euch allen einen produktiven Start in die Woche! Beat wie immer erhältlich @ lividbeatz.com youtube.com/watch?v=WtgSV4S8e24&t=41s

  • and another one! wieder komplett free! erhältlich @ http://www.lividbeatz.com Bis 1. Juli kommen noch 17 Free Beats!!! youtube.com/watch?v=k5l9Umnsb5c&t=22s

  • na dann feiern wir das gleich mal mit 2 Beats! Beide wieder Free zum downloaden und beide kommerziell nutzbar!!! Falls ihr broke Rapper kennt die Beats brauchen, seid doch so nett und schickt ihnen die Links weiter. Zusammen können wir wachsen und bessere Musik für euch alle produzieren! Stay productive & keep working! youtube.com/watch?v=0_NvN9JUtOg youtube.com/watch?v=bIHE3nHZ7aw

  • Zweiter Freebeat ist am Start! youtube.com/watch?v=dXCMwgppmUU Stay productive & Peace!

  • !AN ALLE RAPPER UND MUSIKER! Über die nächsten 2 Monate kommen 21 Free Beats auf euch zu! Die Meisten davon sogar kommerziell nutzbar! Abonniert meinen Youtube-Cannel und holt euch die Free-Beats: youtube.com/channel/UCZyhi4qBZB_D1qfhQ5rdRnw Auf meine Homepage könnt ihr die Beats anschließend in guter Qualität downloaden: lividbeatz.com Kontakt: lividbeatz@hotmail.com LASST MICH EURE ENDPRODUKTE HÖREN! Peace!