Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Nocean

    Nocean - - Rap-Cypher

    Beitrag

    joo peace melde mich nach ner kleinen Pause mit nem neuen Track. Wäre nice wenn ihr mir eure Meinung/Kritik mitteilt. Hab mich an nem neuen flow probiert, könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. youtu.be/Yn-vIyOmuWE

  • Nocean

    Nocean - - Rap-Cypher

    Beitrag

    so hier mal ein neuer Track. Keine Ahnung wie so ne Art von Rap ankommt ist bisschen speziell aber probier mich gerne auch an eher melodischeren/melancholischen Projekten. Die nächsten Tracks gehen wieder in eine rauere Richtung. youtube.com/watch?v=nDMdc7UCdg4

  • Nocean

    Nocean - - Rap-Cypher

    Beitrag

    ja mit hausaufgaben hat ichs noch nie so. @Cleef danke für den Vorschlag! fällt aufjeden fall in die engere Auswahl zsm mit Gesus, kapital bro und lord orgasmus zwei

  • Nocean

    Nocean - - Rap-Cypher

    Beitrag

    jo ich weis hab erst im nachhinein erfahren dass es den schon gibt. bin dabei mir nen neuen zu überlegen.

  • Nocean

    Nocean - - Rap-Cypher

    Beitrag

    sehr großzügig, ich danke dir

  • yo nachdem auf mzee.com mein Rap ziemlich schlecht ankam hab ich aus den Beiträgen der User und meiner Meinung dazu nen Track aufgenommen. Hab diesmal weitaus mehr zeit in Mixing und Mastering investiert hoffe das macht sich bemerkbar. Wenn ihr Kritik habt oder sonstiges könnt ihr mir das gern mitteilen youtu.be/YZ3HyaH9iz0

  • Nocean

    Nocean - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hallo zsm, wollte hier mal meine Mukke präsentieren. Mache das ganze schon etwas länger und habe nun beschlossen mal anzufangen, das ganze mehr zu verbreiten um mir Feedback einzuholen oder vlt auch den ein oder anderen Fan zu gewinnen. Ich verlinke hier mal meinen Channel. Checkt am besten die neusten zwei Tracks ab und wäre lässig mir mitzuteilen ob es euch taugt und wenn nicht, an was es liegt. Danke schon mal im voraus und peace youtu.be/l9dT9GCrI7o