Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • war es das soweit schon mit dem feedback? also wenn noch jemand was zu sagen hat, dann darf er das sehr gerne tun... angekündigt hat ja der ein oder andere da oben das er reinhören will... ansonsten danke für das feedback und gute zeit soweit leute!

  • Also ich sehe das mit dem Automatikk Vergleich jetzt mal als positives Feedback. Freut mich wenn es gefällt Jungs. Realster Frankenrap seit 2001/2004

  • Weil ich es gerade selber anhöre... Anscheinend aus gegebenem Anlass... Hör dir einfach Track 4 an: Low Budget Rapper

  • Ach ja... Zu dem early 00-Undergroundstyle. Das ist so und gewollt. Ich kann die ausproduzierte und sterile Trapscheiße von heutzutage in keinster Weise feiern oder gut heißen. Dreckiger Boom Bap Rap. Mein Equipment für das "Album" hat 300 Öken gekostet. 250 die Soundkarte (2004 gekauft) und 50 für das Mic (2005 gekauft). Muss mich verbessern. Das "Album" ist mit einem 50 Euro Handmic recordet und die Bonus EP mit einem 50 Euro USB Mic... Recordet wurde das alles wie erwähnt von mir in meinem al…

  • Erst mal danke für dein Feedback im Allgemeinen. Zu dem Thema Beats; ich bin froh wenn ich überhaupt die Möglichkeit habe an Beats ran zu kommen. Ich habe/hatte da leider noch nie die riesen Connection. So kommen auch alle Beats auf dem "Album" aus meinem näheren "semi-professionellen" Umfeld. Ich bin zufrieden mit dem was da am Ende doch dabei raus gekommen ist. So ist es auch mit dem Thema Abmischen. Ich habe das ganze "Album" mit einem 50 Euro USB Mic in meinem alten Kinderzimmer recordet Dan…

  • Ja sauber, Langenzenn. Das ist so gesehen schone in Katzensprung... Dann viel Spaß beim reinziehen. Zwei Sachen nur; 1. Ich weiß das ich mein "R" rolle, darauf musst du mich nicht hinweisen 2. Wenn du ein bisschen Zeit mir bringst (ca. 1 Stunde und 17 Minuten), dann hör es dir ruhig gerne ganz an... Intention hinter dem Album; gab es keine. Ich hatte einfach nach einer ca. 3 jährigen musikalischen Pause wieder Bock Musik zu machen. So hat sich das Feature mit Vast Aire ergeben. War ein Wunsch vo…

  • Hey Leute hallo... Jetzt habe ich mich auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden und was von meiner Musik zu posten. Ich (HMC aus Erlangen) mache nicht erst seit gestern (nämlich seit 2001) Musik... 2018 habe ich aus Spaß an der Freude ein Album aufgenommen. Einfach weil ich es wollte und weil ich es kann... TRACKLIST: 01. Wichtiger Verbraucherhinweis (Intro) // Beat: FreshDachs 02. Der Track heißt wie das Album feat. D Cutz // Beat: Richard de Clark 03. Ich hab es nie gewollt feat. Lea Ki…