Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • AdriNalin - Noch 'ne Frage?!

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    „Strange World - Nenn mich Casper in verächtlich“ youtu.be/bB5LdCbBbsY

  • Düsterer Boom Bap Sound aus Bochum/Dortmund unterstrichen von einem atmosphärischen Video. Schaut rein, wir freuen uns über eure Eindrücke youtu.be/mDt94zRYPiQ

  • „Komm aus einer Ecke, wo sie hustlen bis zum Wahnsinn, malocht wird ohne Pause und ein Abi nicht normal ist, wo eim‘ nicht gesagt wird, du kannst sicher was schaffen, wo sie dich nicht nur beklatschen in den richtigen Kasten“ Kompromissloser Boom Bap aus Bochum, lasst gerne was da youtu.be/yO97PL-NkX0

  • DrikOne & AdriNalin - Sandbank

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Vielleicht bin ich nicht fair, wer kann das schon behaupten?/ Geh um ˋnen Kasten zu kaufen, anstatt Wasser zu saufen/ Predige Wein, aber trink ihn auch selber/ Hab mich lang nicht so gefühlt, doch bin ein Kind meiner Eltern/ Schaut mal rein, freuen uns über Feedback ❤️ youtu.be/wnphyNKg-vo

  • "Geladen & Verunsichert" EP

    AdriNalin - - Releases

    Beitrag

    Die EP "Geladen & Verunsichert" von DrikOne & AdriNalin ist draußen! 5 Songs, die eine klare dramaturgische Linie verfolgen, soundmäßig aber sehr abwechslungsreich sind. Unter anderem auf Spotify zu hören! open.spotify.com/album/1xoAezW…HmpbZsyBAe_Ww&dl_branch=1

  • AdriNalin - Sammelthread

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Aki: „ihr hättet euch mal besser mehr zeit genommen beats zu picken “ Jo, haben wir ohne Ende. Ist halt ein Soundbild von Uptempo, über klassichen Boom Bap bis zu "trappigen" Sounds und trotzdem ein stimmiges Gesamtbild, muss dir aber nicht gefallen

  • "geladen & verunsichert" Snippet

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    DrikOne & AdriNalin - Geladen & Verunsichert (Snippet / Veröffentlichung: 25.06.21) - YouTube

  • Das erste Video zur gemeinsamen EP "geladen & verunsichert" ist draußen. Schaut mal rein! youtube.com/watch?v=cssbTlC-6RQ

  • AdriNalin - Sammelthread

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    @B0mm31 Danke!

  • AdriNalin

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Gesellschaftskritischer Rap auf einem Boom Bap Brett Hört gerne rein, würde uns freuen! AdriNalin & Lyres - Blinder Passagier (prod. by G-Kani) - YouTube

  • Erster Track von meinem bro Manzu!!

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Würde es privat nicht pumpen, aber nicht schlecht gemacht! Habe weniger erwartet beim Anklicken, wenn ich ehrlich bin

  • AdriNalin & Reedo - Ambition

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Neuer Track on Reedo und mir. Checkt das aus, vielen Dank! youtube.com/watch?v=sE9SE2L0dxo

  • Bares für Wahres EP

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Neues Video zur EP! youtube.com/watch?v=azUmRZbuab8

  • Bares für Wahres EP

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Jetzt auch auf Spotify etc. verfügbar! open.spotify.com/album/0Spc1eU…si=1AezxlWASa2NgwRpQ5MZ3A

  • Bares für Wahres EP

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Die neue EP "Bares für Wahres" bereits auf YouTube & Google Play, alle anderen relevanten Plattformen werden folgen. Freu mich über eure Meinungen! youtube.com/watch?v=zNaJ7Gms4b…ZUmAtquKGXOAdlgVHvcSVD4FS

  • Find es ziemlich cool. Hook gefällt mir nicht so, ansonsten dope

  • AdriNalin - Sammelthread

    AdriNalin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Neues Video zur EP "Bares für Wahres", die bald erscheint. youtube.com/watch?v=NR_cGUtKDlQ Bester "hey ich will feedback" input bis jetzt, kann man sich auf jeden Fall anhören ohne Foren bonus Besten Dank! Nice one, Adrian stabil, weitermachen Ist das Toony im Hintergrund? ist auf die achilles - ich blute in fersen line noch niemand vor dir gekommen? Ich habe die Line noch nie gehört @Bad Luck Nu-B Nein, das ist nicht Toony... und allen anderen vielen Dank! Finds tatsächlich gut und angenehm abs…