Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Zitat von crack: „Bekommst du dafür Provision? “ Nööö.. ich kenne ihn persönlich..

  • Zitat von iP2K: „Ist auf jeden Fall kein Ref-Link, was mich sehr wundert “ Was genau meinst du?

  • Hallo liebe Freunde. Sayonara bringt heute um 0 Uhr einen Song raus "Weil du mir fehlst". Aktuell ist er auf Platz 1 bei Amazon. Würde mich freuen, wenn er ihn ununterstützt und auch vorbestellt, so kann er den Platz halten und mal guten ob es auch für die offiziellen Charts reicht amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/180817031

  • Servus.. Was geht bei euch? Sayo hat einen Sommer-Hit über Nacht veröffentlicht. Wer Bock hat, kann gerne mal rein hören: open.spotify.com/artist/59BMGTpruBBnooNjvzP9D0 youtube.com/watch?v=gZF834_DkWo

  • Halli Hallo liebe Freunde, das Album"LIEBEN UND LEBEN" ist endlich überall verfügbar.. Gönnt euch.. Ich kann euch die Songs "Dies & Das", "Pech gehabt", "Kein Plan" "Insta", "All deine Spiele" und "Für uns" nur empfehlen... die ballern richtig. Vor allem "Dies & Das" und "Pech gehabt".. das dürfte euch gefallen. ampl.ink/2DZ3p Heute Morgen kam auch ein Lyrik-Video zu dem Song "Komm wir fahren einfach los" (auch aus dem Album) auf YouTube online. Wenn ihr Bock habt, gönnt euch und gebt mir gerne …

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Halli, Hallo Das Snippet von Sayonaras neuem Album ist draußen wenn ihr einen kleinen Einblick wollt: youtube.com/watch?v=DRrxAKwS2Y0 Da ist für jeden was dabei: Von gute Laune bis zu Battle, deep usw. Das komplette Album erscheint nächste Woche am 03.04. Vorbestellen könnt ihr das Album "LIEBEN & LEBEN" hier, wenn ihr wollt: ampl.ink/2DZ3p

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=GO8XYpfEXqU Der Song "Für uns" ist draußen würde mich über euer Feedback freuen! Wie findet ihr das Musikvideo? Wie findet ihr den Text? Wie findet ihr die Hook?

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Das hat er sogar LIVE im Stream spontan gemacht, ist jetzt auf seinem 2. Kanal: youtube.com/watch?v=emXSIP4Q2wE

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Da melde ich mich mal wieder... Aktuell sind 2 Songs released aus dem Album "Lieben und leben" von Sayonara, das am 03.04. komplett erscheint. Und morgen um 23:59 Uhr folgt schon der nächste Song "Für uns". Wer nicht so auf schnulzige Mucke steht, sollte sich auf alle Fälle "Dies & Das" anhören. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit "TMM TMM" von Summer Cem - Meiner Meinung nach sogar noch besser... Dies & Das: youtube.com/watch?v=cUZmNsDAHGg All deine Spiele: youtube.com/watch?v=VOivkAQ26-g

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Am Freitag, den 21.02.2020 um 00:00 Uhr wird endlich wieder ein neuer Song von Sayonara released Hier ein kleiner Einblick: youtube.com/watch?v=2krVEcS60PA Ein extreeeeem heftiger Trailer

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Guten Abend meine lieben Rap-Freunde, der gute Sayo hat heute das Musik-Video zu dem Song „Hass & Liebe“ veröffentlicht... FETTES DING... wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal reinhören & bewerten ⚡️⚡️ youtu.be/xdq4ZEfIxTQ

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Halli Hallo liebe Leute! Die EP "Tentation" ist jetzt draußen. Sie wurde am Freitag, den 04.10. veröffentlicht... Wenn ihr Bock habt, hört gern mal rein... ampl.ink/W4Bbl Mit der EP waren wir schon mehrmals in den Amazon Hip-Hop/ Rap Charts! Unser bestes war der Platz 17! Die EP wurde auch am Freitag mit einem fetten Auftritt zelebriert [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Bescheuerte Raplines

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    "Du musst wissen was du machst, sonst hängst du irgendwann nur so rum, so wie die Titten deiner Mum." ~Sayonara - Ey youtube.com/watch?v=SCkxa5_bpiU

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Jaaa, leider ein sehr häufiger Name Hat mich schon immer gestört, dass ich so heiße

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    1 Laura! Schlimm, wenn sich Mädels für Rap interessieren oder was?

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    Am 04.10.2019 kommt eine neue EP von dem lieben Sayonara raus, kann aber AB SOFORT auf Amazon, Google Play und Apple Music vorbestellt werden! Es lohnt sich ampl.ink/W4Bbl [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Die Neue Singele von Sayonara ist draußen. Checkt ihn unbedingt mal ab und lasst einen Like oder ein Abo da youtube.com/watch?v=gKnAu2S9-DI

  • Sayonara - Für immer (Offizielles Video)

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    open.spotify.com/artist/59BMGTpruBBnooNjvzP9D0 Wollt ihr Musik, die euer Herz berührt? Sayonara (geb. 02.03.1994) ist ein deutscher Rapper und Produzent aus Berlin, der seit 2009 seine eigenen (Deutschrap-)Songs schreibt und produziert. Geprägt durchs Aufwachsen in Heimen und Internaten, Mobbing, Drogen und Depressionen, verarbeitet er sein Leben mit der Musik, wodurch jedes seiner Werke seine ganz eigene persönliche Note hat. 2018 gründete Sayonara sein eigenes Musiklabel „ausdemleben Musik“. H…

  • Wenn ihr Deutschrap mit Niveau sucht

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    danke... gut zu wissen. Kenne mich mit dieser Seite noch nicht so gut aus. Muss mich damit noch vertraut machen

  • Wenn ihr Deutschrap mit Niveau sucht

    Laurak99 - - National

    Beitrag

    open.spotify.com/artist/59BMGTpruBBnooNjvzP9D0 Wollt ihr Musik, die euer Herz berührt? Sayonara (geb. 02.03.1994) ist ein deutscher Rapper und Produzent aus Berlin, der seit 2009 seine eigenen (Deutschrap-)Songs schreibt und produziert. Geprägt durchs Aufwachsen in Heimen und Internaten, Mobbing, Drogen und Depressionen, verarbeitet er sein Leben mit der Musik, wodurch jedes seiner Werke seine ganz eigene persönliche Note hat. 2018 gründete Sayonara sein eigenes Musiklabel „ausdemleben Musik“. H…