Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

    10k

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von gatman: „Zitat von crack 2.0: „Ernsthafte Frage wie kommst du auf 350 Euro? Was wurde in dem Beispiel Video gemacht? “ keine ahnung, was für equipment er hat, aber der preis ist schon sehr realistisch. eher sogar zu günstig. “ Da kennt sich jemand aus.. ! Danke für dein Feedback

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Wenn ich mal ein Rapvideo in NRW drehen möchte, komme ich dinitiv auf dich zu “ Gut zu wissen!

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von alfred: „Inkl. MwSt.? “ zzgl. MwSt. Vergessen zu erwähnen, danke dir

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

    Wer sich ein bisschen auskennt, weiß was videos Wert sind. Nur weil manche bereit sind nur 100€ für ein Video zu zahlen muss es nicht heißen das es 100€ Wert ist

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

  • Ich drehe dein Rap Musikvideo!

    kasvideos - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich drehe und schneide dein Musikvideo ab 350€. Je nach Aufwand und Vorstellungen kann sich der Preis ändern, im NRW Raum. Professionelle Kameras und Equipment vorhanden. Erwartet für 350€ keine ENO oder Bushido videos, seid bitte realistisch! Referenzvideo für 350€ : youtube.com/watch?v=-JJHBRJAgaE Die 350€ gelten für einen Drehtag und den Schnitt (bis zu Abgabe)! Preise sind nicht verhandelbar meine Freunde.. gerne können wir aber coole Ideen entwickeln. Kann euch auch bei Locations und models…