Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • RE: Travi$ Scott - Rodeo (04.09.2015)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    klingt zu sehr nach für den mainstream ausgerichtet. schade, er kanns ja auch anders

  • RE: Kitty Kat

    hntima - - National

    Beitrag

    geht halt nichts über ein dislike mit farid

  • RE: SXTN

    hntima - - National

    Beitrag

    ey, der deine mutter track besteht aus 2x 8 bars von den beiden und ist textlich mehr als underirdisch.. das berliner schnauze video ist ganz cool, aber sie geht halt neben said unter und der dislike auftritt ist ja mal richtig fremdschämen kann die gar nicht feiern

  • RE: SSIO - 0,9 (29.01.2016)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    der rapper mit dem besten humor überragend

  • RE: Mauli – Spielverderber (22.10.2015)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    mauli wird alles scheiße finden, was nicht von seinen jungs kommt feier aber diese antihaltung gegen alles und jeden

  • RE: User-Jahresrückblick

    hntima - - Sonstiges

    Beitrag

    gern gemacht aber war ja auch eines der besten alben dieses jahr

  • RE: User-Jahresrückblick

    hntima - - Sonstiges

    Beitrag

    Beim überlegen der Liste ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr echt mau war Bestes Deutschraprelease 1. GZUZ - Ebbe & Flut 2. Zugezogen Maskulin - Alles brennt 3. Holy Modee - R€D¥ (FR€€$T¥L€TAPE) 4. Harry Quintana - El Camino EP 5. Lance Butters - Blaow Besten Releases (sonstige) 1. Jamie xx - In colour 2. Frittenbude - Küken des Orion 3. Foals - What went down 4. Placebo - eigentlich alle B-Sides die zu ihren Alben rauskamen 5. Lama L.A. - Affemaria Rap Alben International 1. Travis Scott - Ro…

  • soundcloud.com/asapferg/tatted-angel-full-w-second-verse zweiter part mit dabei. finds unheimlich krass als song

  • RE: Nimo 385

    hntima - - National

    Beitrag

    jemand angehört und kann sagen wie es ist? keinen bock schonwieder irgendeine kopie der kopie zu hören...

  • RE: eRRdeKa - Rapunderdog (28.08.2015)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    die formate werden auch immer kreativer

  • RE: Gloomy Boyz - Auz der Grvft (07.12.2015)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    weiß jemand, wo man das hören kann? finds auf spotify nicht

  • RE: The Underachievers

    hntima - - International

    Beitrag

    konzert heute in ffm verpasst

  • RE: Haftbefehl

    hntima - - National

    Beitrag

    ach als hafti soviel gibt auf promo etc. der macht das, weil ihm universal das sagt und er geld dafür sieht. hat ja oft genug gesagt, dass er (fast) alles macht, wenn das geld stimmt. lied ist okay und solide, aber nichts, was ich mir nochmal anhören würde..trotzdem noch besser als was sonst so im d-straßenrap abgeht im moment (abgesehen von 187)

  • RE: Cosmo Gang

    hntima - - National

    Beitrag

    ja, nur hat albert live bei dem auftritt nicht funktioniert, was schade ist, weil ich mich echt auf ihn gefreut hatte

  • RE: Cosmo Gang

    hntima - - National

    Beitrag

    COSMO COSMO

  • RE: Bushido / Sonny Black

    hntima - - National

    Beitrag

    alter, müsste der typ nicht irgendwann von sich selbst genervt sein?

  • RE: Karate Andi - TBA (??.??.2016)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    bei andi freu ich mich sogar auf die promo

  • RE: B.S.H. / Bass Sultan Hengzt

    hntima - - National

    Beitrag

    ich feier B.S.H., also nicht seine musik, aber seine interviews und was er so von sich gibt unfassbar witziger kerl in meinen augen

  • RE: Bushido & Shindy – CLA$$IC (06.11.2015)

    hntima - - Releases

    Beitrag

    ja, langsam hats doch auch der letzte kapiert, dass sie das komplette album mehr oder weniger zusammengeklaut haben. threat kann geclosed werden imo

  • ach ich freu mich da eigentlich drauf um ehrlich zu sein. sein weiße tapete track war ziemlich beschissen, aber könnte schon was rumkommen bei dem album. ich mag ihn auch als person, weil er in interviews doch sehr reflektiert und nicht so dumm wie der restliche deutschrap wirkt. das einzig nervige ist seine inflationäre verwendung des wort "bitches" in letzter zeit