Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Graffiti

    Coka1312 - - Sonstiges

    Beitrag

    was die boys von der Nartur-Kunstgruppe so abliefern pusht Graffiti für mich echt nochmal was weiter. checkt das mal, coka approves instagram.com/p/Brhaxsil1u3/?u…ig_web_button_share_sheet

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „@Coka1312: Hier dein Sammelthread. Alle zukünftigen Sachen bitte in diesen Thread, andernfalls werde ich dir leider Westberlin-Verbot erteilen und du musst zurück in dein schwäbisches Heimatdorf “ danke bin ganz glücklich hier in bln aufgewachsen, aber das ist doch wohl recht egal - fräshnesz kennt bekanntlich keine grenzen. zur feier des tages dann vielleicht mal der legendäre FlerDissTrack aka. HappyNew2k19 freestyle vom boi 4 ur concideration ¥ANG.C.LEAN'$ - "1G'D CXK…

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Dev: „Einfach Kunst “ einfach halt. #lofi #hd #trrnVp

  • freestyle | abliefern | unerhört | what do u think? coka1312 aka. katana gucci aka alman hasz's 'nimm people in da street auf meine hörner (uneditedSpaßTag&NachtMix)' youtube.com/watch?v=bOyn_ceD9o4 #leanmusik #musikalität #vision #nk51 #yang.c.lean #ocob

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „ich glaube zwar, dass es unabsichtlich so speziell geworden ist, finde es aber auch iwie interessant und künstlerisch, wenn beabsichtigt. “ dieses spezielle ist halt so mein style. das hab ich früher an den ersten westbelin maskulin sachen geliebt, dieser impetus der was von blackmetal oder hardcorepunk hat ohne so folkloristisch zu sein. also schon absicht in dem sinne und kein versehen

  • nach dem letzten track sagten leute es seie experimentell. so check this yw, u'll love it prod:coka1312 vid: nico auer Cok(A)1312 - PrettyTap€ No.1Vol2 youtu.be/UyL3kjzA7zg

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Droux: „die webseite von lambkebab ist das verstörendste was ich seit dem video gesehen habe lambkebab.persona.co/ leider sind die dates ja alle schon gewesen. gibt es aktuelle dates? “ yes. februar - mai in bristol, ffm, 2 x berlin & leipzig. will keep u postet

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von gatman: „deswegen wollt ich nie nach neukölln ziehen “ du opfa

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    das video ist ein von mir unbearbeiteter mitscgnitt einer performance des russischen künstlerkollektiv 'Voina' aus dem jahr 2008. mit dieser action in dem supermarkt wollten sie auf menschenfeindliche tendenzen in der russischen gesellschaft wie homophobie und ausbeutung von gastarbeitern aufmerksam machen. ich habe das video gewählt und unbearbeitet gelassen weil ich fand a: krass dass all diese umstände 2019 noch schlimmer geworden sind und viele mitglieder des künstlerkollektivs mittlewerweil…

  • Coka1312

    Coka1312 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    new rap from westberlin with support from fort myers, florida, usa. What do you think? --> REDE NICHT - COKA ft. LK <-- Title: Rede Nicht Artists: coka1312 ft. lambkebab ( soundcloud.com/lamb-kebab-blt ) Produziert: soundcloud.com/user-773983381 Label: SwitchHandzRecords ( --> soundcloud.com/switchhandz ) Video footage courtesy of Voina Art Group youtube.com/watch?v=aAv__tZfNdk