Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey zusammen, Tole hier! Ich hab 'nen neuen Track am Start - "Mannomann". Mega gespannt, was ihr dazu sagt! Findet ihr den Sound cool, oder wer fällt euch ein, der ähnlich klingt? Hört ihn euch auf Spotify oder Youtube an und lasst mich eure Meinung hören! Danke fürs Reinhören! Cheers, Tole Appropos, die Lyrics findet ihr auf Genius (Lyrics). [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey Leute, hier wieder ein neuer Song von mir, diesmal mit Musikvideo Gönnt euch youtu.be/i-PyGHyZYVc

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „chillig! “ thx

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hallo zusammen, neues Lied, neues Glück [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Hier mein neuer Song "Schmackhaft". Ich hab mal Hip-Hop mit House-Elementen über den Track hinweg gemixt. Was haltet ihr von dem Song? Spotify Apple Youtube Amazon [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey, ich hab für meinen neuen Track mal eine Sängerin (Qting) mit ins Boot genommen. Unser neuer Song heißt Caffè Latte. Wir freuen uns über jedes Feedback [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Spotify Apple Music Youtube Amazon

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich hab mal wieder ein Track für euch Thilow - Das hier wird ne geile Nacht [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Song Links: Spotify Youtube Apple Music Deezer

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Dingens, hab wieder einen neuen Song produziert. Diesmal in Richtung Tech House mit deutschen Vocoder Vocals. Thilow - Tanz mit mir: [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Song Links: Spotify Youtube Apple Music Deezer

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hier mein neues Album "Gib mir Bass" Tracklist: 01: Ladidadida (3:01) 02: Wie ein Dieb (2:54) 03: Mischkonsum (2:49) 04: Wieso??? (3:21) 05: Gib mir Bass (2:46) 06: Wackel mit dem Butt (2:52) 07: Halb drei (2:39) 08: Nie an mich geglaubt (3:17) 09: Seenot (Wie weit ist das Meer?) (2:40) 10: Keine Liebe (3:09) 11: Schwarzes Halsband (2:26) 12: Deutsches Kulturerbe (Ich bin dicht) (3:38) 13: Kleine zeig was du hast (2:39) 14: Fick dich (2:47) 15: Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm (2:41) Links zu…

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „Aber das klingt doch wie deine Tracks? “ Naja ich weiß ja nicht wie du darauf kommst. Geh mal auf Spotify und hör dir meine Songs an. Meine erfolgreichsten Songs sind alle basslastige House Musik und die Thematik ist primär Feiern gehen und Tanzen. Dein Referenztrack ist so ne art Synth Pop mit Texten über Mord und Totschlag lol xD

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Mir fallen die Künstler nicht mehr ein, aber so in die Richtung ganz grob youtube.com/watch?v=a14nZbLBjhk “ Der Beat ist geil, der Rest ist nicht so meins hahahaha

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Zitat von GSSNHR: „Hab einen neuen Track für euch, diesmal in die Richtung Tech-House, bisschen Psychedelic Trip Musik xD spoti.fi/3cOHTZM | youtu.be/GuGDld0h0ec “ Das klingt wie aus der early 2000er Dark Electro Szene, wäre in einem Gothic-Forum besser aufgehoben (no hate) “ Sagt mir so spontan jetzt nichts, hast du irgendein Referenzsong, an den du da gedacht hast?

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AKi47: „1 aufruf (entjungfert) leider immer noch nicht meins. “ Es ist immer ein nices feeling der erste zu sein hahahaha

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hab einen neuen Track für euch, diesmal in die Richtung Tech-House, bisschen Psychedelic Trip Musik xD spoti.fi/3cOHTZM | youtu.be/GuGDld0h0ec

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von B00mst3r!: „geht mir auch so. Beim ersten Mal hören nicht gefallen beim zweiten und dritten Mal fand ichs sogar nice, werd ich mir eventuell ab und an anhören “

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von BL-Newbee: „Finde das Seenot-Video richtig nice. Bei dem Track bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mag, aber er geht auf jeden Fall gut ins Ohr. Werde ihn vllt sogar öfter hören “ Danke dir, das freut mich

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von iP2K: „war nur ein spaß. find's gut, dass ihr alles selbst macht “ Das ding ist halt, dass viele in der Industrie immer auf Self-Made machen, es aber halt einfach nicht stimmt. Daher hab ich den Drang mich hier zu rechtfertigen. Es fängt ja schon damit an, dass die meisten nicht mal kreativ genug sind, sich eigene Melodien und Texte zu überlegen und dann entweder also Songs aus der Vergangenheit und/oder aus anderen Ländern kopieren. Aber gut, was reg ich mich auf, es funktioniert ja a…

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ich schreib immer "Wir" weil es sich professioneller anhört. Wobei man sagen muss, dass mein Nachbar vorbei kam und mit mir das Konzept des Musikvideos besprochen hat. Daher steht er als Art Direktor drin. Grüße gehen raus. Ich hab den Track aber selbst produziert, die Lyrics geschrieben, den Song aufgenommen, mich mit der Snorricam gefilmt und dann geschnitten. Meine Songs, die ich bis jetzt unter dem Namen Thilow veröffentlicht habe, hab ich alle zu 100% selbst gemacht. Steht auch immer in den…

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von alfred: „wunderschöne stadt “ Ja Frankfurt hat was xD

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von alfred: „läufst du im seenot video durch ffm? “ Ja hab mir eine Snorricam umgeschnallt und bin damit durchs Bahnhofsviertel gelaufen xD

  • Tole

    GSSNHR - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von alfred: „bist du thilow oder sein manager? “ Ich mach alles selber, also ich bin Thilow xD Ich hab den Track produziert, die Lyrics geschrieben, den Song aufgenommen, das Video aufgenommen und dann geschnitten xD Ich hab kein Manager. Ich hab da kein Bock drauf, dass mir jemand sagt, was ich tun soll.