Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • .

    Turtle - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Cleef: „0 von 10, weiter so! “ Was meinst du damit? Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

  • .

    Turtle - - Beats & Producing

    Beitrag

    .

  • Turtle

    Turtle - - Beats & Producing

    Beitrag

    Wollte den nur in einem neuen Thread haben und nicht als Antwort in dem alten also ja es ist der selbe Beat

  • Turtle

    Turtle - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Droux: „find das mixing etwas komisch, der subbass fehlt auf dem rechten kanal, oder soll das so? “ Was meinst du denn mit "etwas komisch"? Wie gesagt, ist mein erster Beat Bei mir ist meiner Meinung nach alles Stereo außer der Cymbal aber die faded von links nach rechts und das ist natürlich absicht

  • Hey Leute ich habe einen Beat gebastelt und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Viele Grüße Turtle soundcloud.com/rolling-turtle/…no-beat-still-dre-style-1

  • Turtle

    Turtle - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hey Leute, danke für die Kritiken und Antworten Habe ihn jetzt nochmal überarbeitet und bin deutlich zufriedener Wer noch Interesse hat: soundcloud.com/rolling-turtle/…no-beat-still-dre-style-1

  • Turtle

    Turtle - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hey Leute

  • Turtle - Get 2 Kno Me

    Turtle - - National

    Beitrag

    und was ist mit meinem rap? ps: 3/5 ist in ordnung haha

  • Turtle - Get 2 Kno Me

    Turtle - - National

    Beitrag

    Hey Leute, das hier ist mein erster Forums Eintrag. Ich habe die letzten paar Tage einen Track geschrieben und "aufgenommen" (mein erster) und wollte nun mal wissen, wie andere den finden. Er ist überhaupt nicht gemixt, gemastert oder sonst was und ist auch mit meinem Gaming-Headset und Audacity entstanden, weswegen die Quali eher katastrophal ist [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Mir geht es aber erst mal darum, ob ihr sagen würdet, ob es sich lohnt…