Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Rap Contest $150 Preisgeld und vieles mehr!

    seven - - Rap-Cypher

    Beitrag

    was ist denn bei euch los? Ich kenn euer Forum nicht und hab mich hier grad angemeldet und dann passiert hier sowas? Ich bin Produzent aus Stuttgart. Wer macht sich denn bitte die Mühe über 150 Beats zu produzieren um dann Leute abzuziehen? Und 5000 Follower auf Instagram erhält man auch nicht grade über Nacht. Also an alle die das lesen. Das ist einfach ein Contest bei dem ich versucht hab, dass möglichst viele mitmachen. Reichweite ist viel Wert die Tage. Warum drehen hier eig alle sofort ab?

  • Rap Contest $150 Preisgeld und vieles mehr!

    seven - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey zusammen, ich veranstalte im Moment ein internationales Rapturnier bei dem es viel zu gewinnen gibt! Die Preise sind folgende: 1. Platz $ 150 1 Beat von meiner Website mit Exklusivrechten ($300 Wert) 2 Shoutouts in meiner Instagram Story 1 Post auf meinem Instagram Profil 1 Upload auf mein Soundcloud Profil 1 Upload auf mein YouTube Channel 2. - 5. Platz: Jeweils einen Beat von meiner Website nach Wahl mit Wav Lizenz mit Trackouts (je $39,95 Wert). Was zu tun ist: 1. Geh auf meine Website (w…