Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

  • Massiv - M10 Zwei (07.09.2018)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Massiv sucht Albumtitel.jpg[Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Summer Cem - Endstufe (01.06.2018)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Zitat von Harry Scott: „youtube.com/watch?&v=umZnFl8dCh8 “ Durchgeskippt und ungelogen bei jedem Klick auf Autotune-Vocals gelandet. Richtig räudig.

  • Richtig traurig, wie in dem Interview die Fassade bröckelt. Er kann keine 5 Minuten das Image aufrecht erhalten, dass da irgendeine total clevere Gesellschaftskritik hintersteckt.

  • Zitat von Vinyl Digital: „Die Karriedaten gehen in etwa so: Ende der 90er angefangen mit Rap und Beats basteln. Etwa fünf Jahre alleine vor sich hin gefrickelt. Dann den eigenen Stil und erste Fans in Blogosphäre und Internetforen gefunden. Kostenfrei zugängliche Alben gemacht, die einem sehr speziellen Kreis schon damals als Klassiker gegolten haben, von Industrie und Fachpresse aber konsequent ignoriert worden sind. Das dritte Album schließlich doch noch in Eigenregie kommerziell veröffentlich…

  • Bushido - Mythos (28.09.2018)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Samra kann ich mir ja noch geben, aber was dieser Capital Bralelele denn für ein Turbo-Larry

  • Fühl die Schiene grade null. Also wirklich zero. Und ich bin der größte Prezi-Stan unter der Sonne. Hoffe das ist nur so eine Phase. Und nein, nicht weil er mir den Spiegel vorhält und mich als linksgrünversifften SJW Wasauchimmer enttarnt - geschenkt. Aber dieser "Die Gutmenschen sind die tatsächlichen Nazis"-Film ist so unendlich peinlich. Genau wie dieses stark von South Park inspirierte "Jeder, der den Status Quo anfechtet, ist ein verblendeter Spinner"-Zeugs. Diese Phase hat man normal als …

  • 257ers - Mikrokosmos (01.07.2016)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Alle 50 Ironie-Layer übersprungen und direkt in den ZDF-Fernsehgarten-Modus geschaltet. Ich glaub dem Elvir geht die Kohle aus.

  • Prezident (Whiskeyrap)

    Pnoy - - National

    Beitrag

    Zitat von Droux: „noisey.vice.com/de/article/qvn…-gegen-linksgrunversiffte Zitat von der noisey tölpel: „Dass aber ausgerechnet ein Weißer, männlicher Germanistikstudent, also der Inbegriff der Mehrheitsgesellschaft, diese Politik so vehement in Frage stellt, ist schon wieder so selbstentlarvend, dass es fast amüsant wird. “ wäre ich mal so kluk wie die noisey leute könnt ich dort auch so artikel verfassen ... aber ich kann ja leider nicht mal richtig schreiben. “ "Wie kann Prezident nur in Zeit…

  • Pillath - Ein Onkel von Welt (06.07.2018)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Wenn das der AstA Bielefeld hört

  • Prezident (Whiskeyrap)

    Pnoy - - National

    Beitrag

    MAXIMUM EDGE youtube.com/watch?v=RaKRcp_67No

  • Pillath - Ein Onkel von Welt (06.07.2018)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Ist jetzt nichts wo ich mir ne CD kaufen würde, aber er bringt mich doch immer wieder zum schmunzeln der alte Mann

  • Jop same. Hatte auch keine Erwartungen, vielleicht sogar bisschen Angst das jetzt irgendein experimenteller Quatsch kommt. Resultat kann sich echt hören lassen.

  • Falco - Sterben um zu Leben (25.05.2018)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Paar passable Tracks drauf. Aber auch gewaltige Entgleisungen. Wer hat die Hook im C&A Track abgesegnet? Was den Sido-Track angeht: [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!]

  • Ist draußen wie Mutter Natur. Meinungen? open.spotify.com/album/27l5JYmBXaoXRuMIjp1yga

  • Lady Bitch Ray

    Pnoy - - National

    Beitrag

    Zitat von alfred: „youtube.com/watch?v=2zgOMAnk_eE urteil 2.0 “ EINS KOMMA ZWEI MILLIONEN SUBSCRIBER?

  • Lady Bitch Ray

    Pnoy - - National

    Beitrag

    Flowt wie NasenMenstruationsbluten Gibt glaub ich echt Minecraft-Youtuber die besser rappen

  • Trailerpark

    Pnoy - - National

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „twitter.com/DNPBERLIN/status/992396281619386368 Ist da einer insgeheim neidisch, dass seine Crew keine Videos von Chris Macari hat? “ Lol ey wenn man seit 6 Jahren die gleichen Kacksongs auf Kirmes-Dubstep-Beats rausbringt die sich nur wegen der Alligatoah Hook verkaufen sollte man echt kleinere Brötchen backen

  • Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.2017)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Aaaaaah es ist alles so erbärmlich. Aber die mediale Verarbeitung ist noch erbärmlicher, so dass man sich fast genötigt fült sich mit dem Erbärmlichen zu solidarisieren. Bin zur Zeit sehr dankbar darüber, das alles einfach ignorieren zu können.

  • Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.2017)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Das Minecraft-Schwert auf dem Dachbalken rundet die Sache perfekt ab

  • Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.2017)

    Pnoy - - Releases

    Beitrag

    Und ich dachte, nach "Vom Salat schrumpft der Bizeps xDDD" könnte es nicht mehr peinlicher werden. Sowas Hängengebliebenes ist selbst für Deutschrap beeindruckend.