Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Dijae

    Dijae Coloured - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „Hast im Endeffekt verschiedene Ansätze um gute Beats zu bauen (bin aber auch kein Experte der Praxis, lediglich informiert): - Drums aus Profi Produktionen raus cutten und damit eigenes drum set bauen - an den Reglern selbst rumspielen und programmieren - gute Sound Kits kaufen und die dann noch gut zusammen im beat mischen Beste input/output wäre wohl Geld in die Hand zu nehmen für ordentliche Drums, Snares und Claps, oder das Zeug von den Profis klauen Kp wie bewandert du…

  • Dijae

    Dijae Coloured - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „Zitat von Dijae Coloured: „Werd ich mich drauf fokussieren. Hast du ein paar Inputs zum Drums designen, mixen? “ Welche Software / Hardware verwendest du denn? “ Ableton 10

  • Dijae

    Dijae Coloured - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „Solltest bisschen mehr Zeit in die Beats investieren, vom Arrangement alles schön und gut, aber post production und sound Auswahl lassen stark zu wünschen übrig, wenigstens die drums, snares und claps sollten nicht wie aus dem Plastik starter Baukasten klingeln. Trotzdem ganz ok, viel Spaß damit weiterhin, aber wie gesagt, lieber 3 beats weniger und dafür richtig detail verliebt einzelne sounds perfektionieren. “ Werd ich mich drauf fokussieren. Hast du ein paar Inputs zum …

  • Pnasen

    Dijae Coloured - - National

    Beitrag

    Haha doper Track, noch nie jemanden so gut über shit rappen hören

  • Dijae

    Dijae Coloured - - Beats & Producing

    Beitrag

    Hallo Liebe Raptalk community, Ich produziere am laufenden Band Beats, hier einige davon auf meinem Youtube Channel. youtu.be/ghiBIdEhrAI youtu.be/B0CJubZRZrI Diese sind Free and more to come. Würde mich über Feedback freuen! Speka out your mind