Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Versteh ich nicht, Antwort ist Bushido und Fler “ Relativ leicht zu verstehen ich wollte raus hängen lassen wie intelligent ich bin.

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „?( Antwort ist Bushido und Fler “ oder (Sonny) Black und (Frank ) White. Schwarz auf weiß.

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Yo, Piece Man! (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey Rambos,;) Bin grade noch am Dostojewski lesen gewesen und in dem Buch sind ein paar sehr schöne Gedanken zu ein paar Themen gekommen und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich mich bei euch entschuldigen will. Klar eure Kommentare sind immer noch behindert und unnötig, aber man muss sich da ja nicht anstecken lassen. Dieser ganze Hate ist so oder so unnötig und macht uns alle nur kleiner als wir sind und mein Vater wäre bei dem Mist hier nicht stolz auf mich. Dementsprechend von meiner Seite…

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Yo Rambos macht kein Sinn mehr zu reden. Ist alles zu kreativlos geworden und kostet ja auch alles wertvolle Zeit. Aber abschließend würd ich gerne mal wissen wie alt ihr seid. Ich mach gerade einen BfD in ner Einrichtung für sozialschwache, benachteiligte Jugendliche, also wenn ihr unter 25 seid kann ich euch vielleicht vermitteln. Wenn ihr über 25 (bzw auch an die über 15-jährigen) seid, dann würde ich euch bitten euch ein paar Gedanken darüber zu machen wo ihr in eurem Leben steht und was eur…

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FjJWrZKzO0Q Moses Pelham - Geteiltes Leid Nächste Frage, (sehr einfach) was für nen wunderbaren Beat habe ich den im letzten Teil verwendet?

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Überlegt noch bisschen. Ich löse es heute dann auf wenn ich die 3.Phase veröffentliche

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von geisslerson: „Ah, dann Ali As (wegen des Alters!!!) aber mir war nicht klar, adss es einen propheten mit namen ali in der bible gibt? “ Nein, Ah, dann Ali As (wegen des Alters!!!) Zitat von geisslerson: „ aber mir war nicht klar, adss es einen propheten mit namen ali in der bible gibt? “ Nein, noch biblischer und zusätzlich auch nicht mehr so auf der Bildfläche. Aber einer der Pioniere was Deutschrap angeht.

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von minze: „Bin Jude “ Findest du in der Thora auch. Nächster Tipp: Der Mann von dem das Zitat stammt , hat deutschraptechnisch gesehen, auch schon biblisches Alter erreicht.

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Kleiner Tipp. Erster Name ist identisch wie der eines biblischen Propheten? Kommt Leute zeigt was ihr in diesem virtuellen, blutigen vor Männlichkeit strotzenden Schlachtfeld drauf habt! Bisher fühl ich mich grade nur so als würden mich paar pubertäre 8.Klässler beleidigen. Da geht mehr!!!

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Wenn ihr so am rumpöbeln seid, dann haut mal raus auf wessen Album das Zitat ganz am Ende von Phase 2 ist. Dann seid ihr Internetopfer auf jeden Fall zumindest im Ansehen, was ich über euer Rapwissen denke aufgestiegen

  • Phase 1 - Euphorie

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=9yvqVJwduqk

  • Phase 2 - Schmerz

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Mz4oRJY0SFw

  • LuSiBa - Voll im Film

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=RZ6wK9Yicfc

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Rotz einfach deinen Scheiß hier rein, wird bestimmt klappen mit der Rapkarriere “ Bestimmt

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Cleef: „moin “ Moin

  • Erwachen

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OP2VQuu-BVc&t=9s

  • LuSiBa

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=A144RAVaPHI Checkt meinen neuen Track aus. Bisschen zum Vibe den ich ab und an mal fühle seit ich in Berlin bin. Selbste gemischt und selbst gedreht und bearbeitet. Fall ihrs feiert wird demnächst nochmal bessere Sachen auf dem Channel kommen

  • Erste Ep Aggression und Depression

    Babu - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hey, Hab meine erste Ep fertig "Aggression und Depression". Wäre dankbar für ein bisschen Feedback. Soundcloud: soundcloud.com/user-477502102 meine Favourites sind Bonzenmassaker und Jugendzeit erstes Video: youtube.com/watch?v=EPSJJ1MikDk&t=141s