Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Neues recording - Meinung?

    eriK - - Rap-Cypher

    Beitrag

    jo Leute, habe habe vor ein paar Wochen ein recording von mir gepostet, und habe jetzt den Text etwas umgeschrieben, und einen komplett anderen Style ausprobiert, finde es passt irgendwie besser zu mir. Wäre echt nett wenn mir jemand seine ehrliche Meinung dazu sagen könnte. Habe bis jetzt von Freunden von ganz schön viele Propz bekommen soundcloud.com/er-kkk/recording-1622 Wer mein altes recording mit dem alten Text und anderen Style noch nicht kennt, kann ja in meinem Soundcloud Profil gucken.…

  • Erster part.meinungen ?

    eriK - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von minze: „Tsubasa wird mittlerweile viel zu oft in Texten benutzt ? Why ? Der ist doch schon uralt. Hat man den erst jetzt entdeckt ? Was bedeutet Pumpgun Pulle ?? Der Waffen anwenden/an wänden Linie ist von der Idee sogar ganz in Ordnung. Mit bahnkontrolleuren rechnet man eig immer . Die letzte Linie versteh ich nicht bzw wieso gelben Meriva ? Ansonsten hebt sich das überhaupt nicht ab und ist sher langweilig und gerät sofort in Vergessenheit. Würde den Song nicht hören. “ Pumpgun pulle…

  • Erster part.meinungen ?

    eriK - - Rap-Cypher

    Beitrag

    kann niemand ein vernünftiges Feedback geben?

  • Erster part.meinungen ?

    eriK - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Jo Leute, ich heiße Erik bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, habe mich mal hier angemeldet als ich das forum im Internet gefunden habe. Hier stelle ich euch meinen ersten (meiner Meinung nach guten) Part vor. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, da ich es einfach nur mit dem Diktiergerät meines Handys auf den Beat rappt habe, weil ich bis jetz kein Studio , und auch kein Equipment habe. Außerdem ist zu sagen dass ich mit meinem Rap auf Punchlines, und nicht auf realness gehen möchte, und auch s…