Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=BoNVnmEPSPk

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=ou-xWnMkW_U&t=6s

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Die Chabs vom Hof präsentieren ihren neusten Werke. Gebt euch den meine Tracks von Zigo und den neuen von S4L. Diesmal bekommt ihr von beiden Rappern jeweils den neuen serviert. Pusht die Jungs weiter wie bisher. Likeen, Teilen und Abbonieren der Seite gern gesehen. Also du waaist. Ziehts euch rein PEACE.

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Da mag uns einer. Danke an diesen Kanal, seine Nr 7 der top ten sind die Chabs. Pusht den Homy wie er uns. Haut rein Peace an alle youtube.com/watch?v=TkqRW9g65cY&t=3s&app=desktop

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=hXquVmO5rJQ

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Der neue Track ist online. Original Chab. Gebt euch die Chabs. Pusht die Chabs. Die Chabs freuen sich über Kommentare und Meinungen. Teilt den Track. Der nächste befindet sich im Endstadium. Viel Spaß und Peace.

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke für die bisherige Unterstützung. Morgen gibt's den neuen Track und wie gesagt der nächste der dann folgt wird auf einem Beat sein den Zigo selbst komponiert hat. Bleibt dran macht weiter Promo für die Chabs vom Hof. Schaut im Kanal vorbei. Peace m.youtube.com/channel/UCBKmTPexJPqKzYCgni_bwcQ

  • Jop. Hat was. Weiter so.

  • Ach Gott wie Geil

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=tdgEBe5bBwU Mal was anderes von mir. Für die jenigen die unseren Kanal nicht kennen. Schaut Mal vorbei. Demnächst kommt ein Track, den wir vom Beat beginennd aufgebaut, aufgenommen gemixt und gemastert haben. Wir hauen jetzt alles raus. Könnt gespannt sein. Peace. P.S neuer Thread war keine Absicht sorry AugusteDupin hab's nicht vergessen hehe.

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=dzOyn9jeV1E Was sagt ihr zu unserem neusten freetrack

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=ByKEATv_Gvw

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Freut uns ebenfalls. Vielen Dank.

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ne du sagt mir nichts. Kenn ich net. Aber wir sind zwei Cousins.

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    m.youtube.com/watch?v=rBu7m9_1VSc Der erste Track aus dem Mixtape Album. Die Produktion erfolgte natürlich auch komplett selbstständig. Der Beat aus dem Netz. An eigenen Beats wird grad gefeilt. Also viel Spaß. Peace

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ach du Scheisse ja. Sorry Leute falscher Thread. Nach zwölf Stunde Baustelle geht nichts mehr. Scheisst auf die Überschrift. Scheisst auf Schreibfehler usw. Schönen Abend allen.

  • Meine Waffe

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Was sagt ihr zu meinem Track. Wem es gefällt helft pushen, wenn nicht sagt warum. Wer net genau weiß, schaut im Kanal vorbei. Die Arbeit für den nächsten Track läuft. Viel Spaß. Peace m.youtube.com/watch?v=LvcACTyMFzU

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Nahe Pforzheim falls bekannt. Mühlacker

  • Meine Waffe

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Was sagt ihr zu dem hier? Hook bissl heavy aber für Rap noch tragbar. Haut rein. Peace m.youtube.com/watch?v=-jYxWrHSYYg

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke fürs anhören. Ich hatte auch nicht vor zu Beleidigen sondern dachte eben einfach genau so eine Anspielung auf Minze zu bringen wie du auf Chabs in deinem Kommentar. So geht die Welle für sinnloses erniedrigen los. Vll weißt du es ja nicht, dass Chabs das Wort für Chabos ist, also Junge bzw Jungs und damit mehrere gemeint sind. Wenn du also sagst Chabs sind, bzw stellst den Vergleich zu Schaben, trifft das auf viele zu was meiner Meinung nach unangemessen ist. Trotz allem. Mein Kommentar so…

  • Chabs vom Hof

    Chabs vom Hof - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Ist Minze eine Anspielung auf Mundgeruch oder was geht ab. Wir Posten einfach unsere Mukke. Wem sie net gefällt ist kein Thema. Jeder kann gerne sagen was er denkt. Aber man muss jetzt persönlich werden oder was ist los. Ja auch ein Schreibfehler war schon dabei passiert auch alles gut. Viel Spaß beim Kommentieren auf Niveau falls dazu in der Lage bist.