Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leto95 Vorstellung

    Ready2 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Vielen Dank für das Feedback, ich werde es sofort auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokollieren “ Hallo AugusteDupin, wir nehmen Kritik sehr ernst und werden dies bestmöglich ändern damit so wenig wie möglich an Kritik noch übrig bleibt. Vielen Dank für deine Antwort und weiterhin viel Spaß :)!

  • Leto95 Vorstellung

    Ready2 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Vielen Dank für dein Feedback, wir werden uns alle Feedbacks notieren. Kritik und Lob beides wird erwünscht die Kritik wird abgeändert und der Lob wird weiterhin beibehalten. Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen wir dir !.

  • Leto95 Vorstellung

    Ready2 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich möchte euch hier einen begabten Rapper gebürdig aus Naila nähe Hof,Salle (Bayern) wohnhaft in Leipzig vorstellen. Künstlername: Leto95 Rapzeit: 11 Jahre Texte: werden selbst geschrieben Beats: Werden Produziert ggf. auch Free beats genutzt Social Media : FACEBOOK:facebook.com/LETONEUNFUENF/ INSTAGRAM:instagram.com/p/Bc9y_kVnS2u/ YOUTUBE: youtube.com/c/parathugz_official Freetracks: sind viele auf Youtube vorhanden Album: kommt 2018 Name: Parathugz Features: sind jederzeit ger…