Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    soundcloud.com/skvrt3ll/hunnat8zig

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    soundcloud.com/skvrt3ll/barbituratesnippet

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    soundcloud.com/skvrt3ll/mula

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    soundcloud.com/skvrt3ll/mob

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    ProFate (Lyryks) Unsere Propheten profitieren vom Profit wie Proleten Die auf dem Kiez – wie Mieskins nicht nur Mädchen laufend beziehen für die Moneten Während wir pro Dieb im Prinzip trotz Problemen Hoffen dass man jeden hier im Leben einbezieht Trotz der Sphären Wir hoffen täglich und wir beten Pack die Sorg' in die Gebete ,dass die von uns so Gewählten Unser Hoffen prolifique vertreten Was wir wollen nicht viel außer Leben - positiv auf allen Ebenen - für jeden! Phukk auf Profit für alldieje…

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „Richtiger Macher Typ, Text kommt die Tage. “ Genau Dikka. Keine Zeit den Text einzutippen,weil ich unterwegs bin und nicht im Forum hängenbleib. Also kommt ne vernünftige Kritik oder könnt ihr euch euren neurotischen Scheiß einfach ersparen? Witze schön und gut,aber kommt einfach mal klar ihr 'Rambos'

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von gatman: „leute hier jetzt mal meine ankündigung: ich bring nächste woche einen beat raus. leider, weil mir das equipment fehlt, hört man da nur white noise. würde mich aber trotzdem über feedback freuen. aber bitte keine kritik über die beatqualität. weiß schließlich, dass da noch ein bisschen was zu machen ist. “ Kreativ

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Cleef: „Schon wieder so ein Pfandflaschenrapper... “ Hahahaa ja man,alles eingesammelte geht für mein Konsum von ethanolhaltige Liquide wieder drauf,um diesen Kommentar zu ertragen

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    So, meine Herren ! Mögen die Hater der Forumrunde wieder erwachen Text kommt die Tage Bis dahin zerreißt euch das Maul über Beat,sound und was euch sonst noch einfällt dropbox.com/s/1lmoicrchzxzwp8/Profate(DeHmo).mp3?dl=0dropbox.com/s/1lmoicrchzxzwp8/Profate(DeHmo).mp3?dl=0

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von pnasen: „Zitat von geisslerson: „"alle meine freunde finden die aufnahmequalität okay." "mein freund is top 5 producer und sagt geht voll" Neuer Hip Hop Track those were the days. “ Du hast ".. überall anders hab ich meistens nur props bekommen, selbst von radiomoderartoren .." vergessen “ Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,aber Phukk mal auf euren Hate...es gibt 2 arten von Menschen ,die die machen und die die mit dem Finger auf die machen zeigen...was bist du? Kritik schön und gut,a…

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Insane030: „der scheiß kann noch so dope sein aber wenn ich kein wort verstehen, dann ist es für micht nicht dope sondern zeug was ich nicht verstehe. “ Wirste dann ja hören oder nicht hören

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „?( Womit nimmst du auf? Wenn du kein gutes Mic zur Hand hast, rap halt einfach mal was in dein Skartellefon “ Mit nem ziemlich billigen USB Mic von T.Bone, aber arbeite halt ohne Interface wieso ich meine Stimme nicht vernünftig Pegeln kann. Brauch auch kein High-End Studio plus Equipment ,wenn der Scheiß nicht Dope ist ! Poste ma nächste Woche n Track,genau so beschissen aufgenommen,dafür mit Text zum mitlesen

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Alles klar Dann 'gib dem Affen Futter',wies heißt

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „dann komm mit deiner Muke, wenn sie was taugt und nicht wenn sie mit folgendem Equipment aufgenommen wurde: [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] “ Hahahahahahah Meine Mukke taugt nicht Hört man ja auch nicht alle tage ,aber ok Aber sag ma was machst du denn so? Hängst hoff i…

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von crack 2.0: „Wieso wird eigtl. immer von "kein Hobby" Rappern erwartet, dass man ihre scheiss Audio Qualität hinnimmt und nur die Musik an sich beurteilen soll, wenn man nicht mal den Text versteht und der Beat wahrscheinlich nicht mal selbst gemacht ist? “ Weil nicht jeder Farid Bang kennt und irgendwo mal ein Start gemacht werden muss Ich kann den besten Sound haben und richtigen Rotz fabrizieren, aber das Umgekehrte ist das Ding,daher runter von meinen Eiern

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Newbee: „Muss sagen, ich find das garnicht so schlecht. Beats sind ganz cool, Stimme ist auch fett. Leider versteht man halt wirklich so gut wie nichts, aber wenn das besser produziert ist hör ich's mir nochmal an. “ Danke Dikka Die Soundkritik hör ich mir schon von meinen Leuten ständig an ,aber ich arbeite im Studio dran

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von AugusteDupin: „Shoutouts an alle Skartellisten, die sich durch unsere Skartellenbogengesellschaft kämpfen mit einem Gedächtnis wie Skartellefanten und einer Skartelloquenz als wären wir 1 Politikerdude. Irgendwann werden wir alle reich sein wie dieser Skartellon Musk und uns jeden Tag Karten für die Aufführung in der Skartellbphilharmonie gönnen as if it was nothing “ Sie, mein Freund, haben den Sinn hinter Skartellismuss verstanden

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von minze: „Zum geposten Song:Beim Tracknamen ist die Schreibweise für mich bereits ein absolutes No-Go ,Angehört habe ich es mir trotzdem,nur hab ich leider kein Wort verstanden ist einfach zu leise/undeutlich.Stimme ist aber ok.Beat finde ich eher einschläfernd. Dann noch 2 andere angehört.Die sind in Ordnung,aber auch nichts besonderes .Einzig was bisschen auffällt ist der Rapstil,der ist schon bisschen seltener Frage ist halt was du willst.Nur als Hobby ist das schon in Ordnung.Der neu…

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Zitat von Harlekin: „Bei Phukk und Phikk musste ich zugegeben schon zwei Mal lesen. “ Das ist schon mit Absicht Ich bin ein Schreiber,also lasst mir meinen Spaß,was die Schreibweise angeht Ach ja,ihr habt mich grad bestätigt...das löst zumindest eine Reaktion bei euch aus Ach und mit lesen meinte ich eig den Text,den ich zu dem Beitrag geschrieben hab.

  • Musik für Skartellisten

    Skartell - - Beats & Producing

    Beitrag

    Soweit keine Aber lesen kannst du,oder?