Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Pilz - Todgeburt (25.05.2018)

    Harlekin - - Releases

    Beitrag

    Das Nedal die nicht ganz einfach geklatscht hat.

  • Zitat von Jotta: „oft wochen- manchmal monatelang weder ein Handy benutze noch großartig am öffentlichen Geschehen teilnehme “ richtig sympathisch dieser jotta

  • Musik für Skartellisten

    Harlekin - - Beats & Producing

    Beitrag

    Bei Phukk und Phikk musste ich zugegeben schon zwei Mal lesen.

  • Musik für Skartellisten

    Harlekin - - Beats & Producing

    Beitrag

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Skartell, bei Fragen wenden sie sich doch bitte an unseren Kundensupport. Üblicherweise ist dieser erreichbar unter der Woche von 11:00 bis 18:30 Uhr unter der nachfolgenden Nummer 0800 29 11 11 11. Mit freundlichen Grüßen, Raptalk.org In den Ministergärten 10117 Berlin Mitte

  • Raptalk - Spotify

    Harlekin - - Sonstiges

    Beitrag

    Ja - FvN

  • Raptalk - Spotify

    Harlekin - - Sonstiges

    Beitrag

    Hey Hey, Böhse Onkelz kam 2017 auf Spotify. Da musste man doch erst mal rauf und runter hören. War 2017 eig. auch nur zu faul 'ne Playlist zu machen. Darum kommt das eigentlich sogar kein Stück hin aber naja ...

  • Tags stehen im Header einer MP3 File.. Das sind so die Infos die du unter Windows immer siehst wie z.B. Interpret, Titel blablabla.. Kannst dir easy irgendwelche Tools ausm Netz ziehen um Tags ein zu pflegen [Nerd Mode off]

  • Raptalk - Spotify

    Harlekin - - Sonstiges

    Beitrag

    Und warum kann ich keine Bilder einfügen ? ... [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Whoops.

  • Meine Musik

    Harlekin - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Vor 20 Jahren konnte auch noch nicht jeder, der 'n Headset hatte irgendwelche Musik veröffentlichen.

  • Bescheuerte Raplines

    Harlekin - - National

    Beitrag

    Zitat von Chakuza: „Hab nicht nur 'n Blatt am Schwanz wie Adam, Bitches nennen mich Ananas Peter “ Chakuza auf In Love with da KK

  • Denn wenn wir kommen, gibt's Vodka-O Wenn wir kommen, bist du Opfer tot Wenn wir kommen, ist die Party vorbei Denn wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei

  • RT-Jahresrückblick 2017

    Harlekin - - Sonstiges

    Beitrag

    - Beste Alben National - Nimo - KjKj - Casper - Lang lebe der Tod - Bausa - Dreifarbenhaus - Jean-Cyrille - Prolog - Cro - tru. - Metrickz - Future - SXTN - Leben am Limit - Ali As - Insomnia - Audio88 - Sternzeichen Hass EP - Beste Alben International - NF - Perception - Größte Enttäuschungen - Azad - NXTLVL - Sido - Royal Bunker - Beste Serien - 13 Reasons Why - American Gods - Suits Season 6

  • Beste Raplines

    Harlekin - - National

    Beitrag

    Zitat: „Peace Bro, ich bleib' gechillt, bloß wenn Beef droht, gibt's lieblosen Deepthroat - XO -RAF Camora “