Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Zitat von minze: „Zitat von Jayl: „Zitat von Fabilous: „Finde ich sehr interessant!!! Die Stimmfarbe erinnert an den frühen Fabian Römer! “ Klär mich auf. Wer ist Fabian Römer? “ youtube.com/watch?v=Tg2dxqZQ84wyoutube.com/watch?v=fhm-mFG6qeU “ findest du eher er hört sich wie nack oder wie ich an?

  • Zitat von Fabilous: „Finde ich sehr interessant!!! Die Stimmfarbe erinnert an den frühen Fabian Römer! “ Klär mich auf. Wer ist Fabian Römer?

  • Zitat von AugusteDupin: „Gotthaft unterwegs, aber wieso Xatar-Diss? “ um ehrlich zu sein gab es da keine besonderen gründe. Angefangen hat es mit einem Diss gegen Fler nachdem er und ich ein wenig Twitter-Beef hatten. Da mein Kollege nen Feature haben wollte und ich meinte das würde sich ja für die EP anbieten und weil mir lyrisch kein anderes Thema eingefallen ist und ich mit Xatar nie richtig was anfangen konnte der Diss.

  • Genetikk - Fukk (02.12.2016)

    Jayl - - Releases

    Beitrag

    Zitat von Newbee: „soundcloud.com/hikidsland/genetikk-spicy-tuna Leider (oder zum Glück?) spielt das Lied bei mir nicht ab, daher keine hochqualifizierte Meinung. “ Ist eigentlich ganz fresh

  • Jo ich habe mich am 30.09 endlich durchgerungen und habe meine EP veröffentlich. Einen Track habe ich anschließend auf youtube geladen und würde euch mal um eure Gedanken, Ratschläge etc bitten. youtube.com/watch?v=o_Rdxli6wc4

  • 16er Text

    Jayl - - Rap-Cypher

    Beitrag

    nices ding #realtalk sehr unterhaltsam würde es gerne mal aufgenommen hören