Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine "Battle" Lines

    jc687 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Zitat von Newbee: „Zitat von jc687: „Ich benhem vor dir wie ein Link “ Sehr gut. “ Ironisch gemeint?

  • Meine "Battle" Lines

    jc687 - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Jo Leute, also ich schreibe seit geraumer Zeit selber Battlerap texte bzw. Lines und würde gerne eure meinung zu ein paar lines hören. Jaja steinigt mich, warscheinlich bin ich wieder nur einer der wie 187 klingen will "Du schreibst über ein paar Nikes, Rappst direkt deinen part ein, Doch sollte dir klar sein, Das du hohl bist wie ein Sparschwein" "Immer grosse Fresse wie ein kleines kind, Fick auf Presse, weil ich die scheisse find, Scheiss auf alles so wie Tauben, hier gibts nur ein' King, Und…

  • FLER – Vibe (02.09.2016) ★

    jc687 - - Releases

    Beitrag

    Also ich muss sagen das ich Fler Musikalisch noch nie wirklich gefeiert habe, vorallem nach "Hinter Blauen Augen" und "Blaues Blut" hat Fler wirklich bei mir verkackt. Habe mir dann heute nacht "Vibe" gegeben und muss sagen das es eins seiner Besten, wenn nicht so sogar das Beste Album seiner Karriere ist. Rap technisch ist es halt "Fler Niveau", Beats sind meiner meinung nach alle wirklich sehr gut, props an die Producer, man merkt das es vom Anfang bis Ende einen Roten Faden hat und man den "V…