Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • CYGO - JAM Mixtape

    CribArt - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Raptalk-Community was geht ab Gibt wieder was Neues aus dem Hause CribArt: CYGO's Mixtape JAM. Das Ding umfasst 10 Tracks, die allesamt von ihm selbst produziert und von Labelkollege Kalasch gemixt sind. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um einen bunten Mix aus Tracks verschiedener musikalischer Einflüsse, die sich mit der Zeit angesammelt haben und jetzt für ein einheitliches Release mal zusammengestellt wurden: Eine smoothe Verbindung aus Old-Skool-Beats und lockeren Texten zum…

  • Zeig uns deine Texte

    CribArt - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Sorry vergessen:D

  • Zeig uns deine Texte

    CribArt - - Rap-Cypher

    Beitrag

    jo find den text ganz cool. mit dem Beat in Kombo, wirds schon ein fetter Track Krasse Reime auf Jeden

  • Kalasch - Bock auf Rap EP

    CribArt - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Danke. PS: Ja das mit dem Namen ist schon witzig hab damals nicht abwarten können anzufangen und dachte mir, da ich russischer Abstammung bin, der Name passt. Kurz und leicht einprägsam:D

  • Kalasch - Bock auf Rap EP

    CribArt - - Rap-Cypher

    Beitrag

    Jo Raptalk Forum. Wollte euch mal meine EP "Bock auf Rap" zeigen. [Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können!] Es ist eine EP die 10 Tracks umfasst und zeigt, dass man sich im Rap nicht unbedingt auf eine Richtung festsetzten muss sondern einfach das machen soll was einem Bock macht. Und bei mir ist es die Lust am Rappen. Hier könnt ihr euch mal den Titeltrack geben: Bock auf Rap Tracklist: 1 - Intro (prod. by BansheEBeatz) 2 - Bock auf Rap (prod. by Aesthetikk…